www-branchen-local-com mit hohem Designfaktor!

Funktionalität ist heutzutage sehr wichtig vor allem in der Medienbranchen, jedoch ist das Design mindestens genauso wichtig.

Denn meist findet der erste Kontakt zwischen Unternehmen Kunde über Portale wie www.branchen-local.com statt. Hier wird oft schon entschieden, ob einem das Unternehmen zusagt oder nicht. Denn die richtige Präsentation sagt viel über ein Unternehmen und seine Philosophie aus. Dies hat Lexfati SRL erkannt und mit seinem Branchenbuch in die Tat umgesetzt. Hier können Unternehmen ganz einfach persönliche und individuelle Branchenbucheinträge erstellen und nach eigenem Interesse gestalten. Bei solch einem Eintrag ist es wichtig, dass er seriös rüber kommt und den Kunden darin bestärkt, genau mit diesem Unternehmen ins Geschäft zu kommen. Daher ist das Design sehr wichtig. Durch YouTube-Videos und Bilder kann das Unternehmen die Persönliche Note des Eintrages noch mehr unterstreichen und seine Werte besser vermitteln. Der Wiedererkennungswert wird noch weiter gesteigert, durch die Möglichkeit, dass Firmen Ihr Logo auf die Seite stellen können. Die Einträge werden übersichtlich gestaltet, so dass sie nicht überladen wirken und der Kunde immer leicht den Überblick behalten kann. Dies ist www.branchen-local.com sehr wichtig. Genauso wichtig ist ihnen, dass sie sich von anderen Branchenbüchern abheben und das nicht nur von der Funktionalitätsvielfalt sondern auch vom Design. Denn sie haben erkannt wie wichtig es für Unternehmen ist, sich von der Masse abzuheben und durch Besonderheiten wie ein innovatives Design die Seite aufzuwerten. Die meisten Branchenverzeichnisse sind eintönig und unübersichtlich aufgebaut und weisen nur wenige bis gar keine Möglichkeiten für Unternehmen sich individuell vorzustellen. Davon grenzt sich Lexfati SRL mit seinem Branchenverzeichnis bewusst komplett ab. Denn die Auflistung der Grunddaten ist veraltet und kommt bei den Nutzern nicht mehr gut an. Denn auch Branchenbücher sollten sich den heutigen Bedürfnissen der Internetnutzer anpassen. Und diese legen nun einmal immer mehr Wert auf ein ansprechendes Design. Die vielen Möglichkeiten die hier geboten werden, vom einbinden sozialer Netzwerke über das Kontaktformular oder Google-Maps und die Kombination mit einem Modernen, ansprechenden Design machen dieses Branchenbuch für Internetnutzer und Unternehmen so interessant.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden