wunder media erweitert Führungsspitze

Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur holt Alexander Dix in die Geschäftsleitung. Ab sofort bildet er gemeinsam mit Patrick Wolf die Führungsspitze der Agentur.

wunder media erweitert Führungsspitze

Alexander Dix (links), Patrick Wolf (rechts)

München, 25. März 2013. Die wunder media production GmbH baut Führungsspitze aus: Die Geschäftsleitung hat den erfahrenen Redaktionsexperten und langjährigen Mitarbeiter Alexander Dix (44) zum Geschäftsführer für das Kompetenz Center berufen. Gemeinsam mit Patrick Wolf (41), Geschäftsführer für den Bereich Beratung und Kundenmanagement, wird er künftig die Leitung des Münchner Unternehmens mit über 100 Mitarbeitern übernehmen. Beide ergänzen sich mit ihren Aufgabenbereichen ideal und bilden so das perfekte Führungsduo. Die Gründer Armin Nusser und Todd Covell bleiben weiterhin in der Geschäftsführung, werden sich jedoch aus dem operativen Geschäft zurückziehen, um sich stärker auf den Ausbau ihrer Medienholding Media Group One konzentrieren zu können.

Alexander Dix ist bereits seit der Gründung im Jahr 2000 bei wunder media beschäftigt und hat die Erfolgsgeschichte des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet. Zunächst als freier Redakteur, dann als Redaktionsleiter. Zuletzt war er als General Manager verantwortlich für den kompletten Produktionsbereich.

“wunder media hat sich in den vergangenen Jahren außerordentlich gut entwickelt”, freut sich Armin Nusser, Gründer von wunder media. “Mit Alexander Dix haben wir unseren erfahrensten Mitarbeiter in die Geschäftsführung berufen. Ich bin sicher, dass wir mit der neuen Führungsspitze unsere gute Marktposition noch weiter ausbauen können.”

Die wunder media production GmbH ist Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur für hochwertige, individuelle und tagesaktuelle Inhalte. Das Dienstleistungsportfolio umfasst die Bereiche Content Marketing, Community-Management, eDialog, eCommerce, Corporate Publishing, Content Management, sowie eine eigene Veranstaltungskalender Datenbank. Produziert und verarbeitet werden Inhalte in den Formaten Text, Bild und Bewegtbild für alle digitalen Kanäle und Printmedien. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen die technische und grafische Umsetzung der Projekte.

Die wunder media production GmbH ist ein Tochterunternehmen der wunder media GmbH, die im Jahr 2000 von Armin Nusser und Todd Covell in München gegründet wurde. Ein Team von über 100 Mitarbeitern betreut Kunden wie Axel Springer, das Goethe Institut, Ludwig Beck, Microsoft, MSD SHARP & DOHME, o2, ProSiebenSat.1 Digital, ratiopharm, Scout24 Services, TEVA Pharma und Triumph International Deutschland. Weitere Informationen unter: www.wundermedia.com

Kontakt
wunder media production GmbH
Lisa Haas
Tassiloplatz 7
81541 München
+49 (0)89 / 85632738
lisa.haas@wundermedia.de
http://www.wundermedia.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden