wunder media baut Projektmanagement aus

Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur holt Sebastian Heintzen an Bord

wunder media baut Projektmanagement aus

Sebastian Heintzen

München, 14. Januar 2013. Verstärkung für das Team der wunder media production GmbH: Sebastian Heintzen steigt als Projektmanager ein. In seiner neuen Position wird er das Key Account Management in der laufenden Betreuung namhafter Kunden und Marken unterstützen. Dabei begleitet er von der Projektierung bis zur Durchführung den gesamten Wertschöpfungsprozess.

Der neue Mitarbeiter kommt von der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH. Über zwei Jahre lang verantwortete er dort als Projektmanager Creative Solutions eigenständig die Produktion von Trailern und Werbespots. Zuvor war der 32-jährige als freiberuflicher Projektmanager und Veranstaltungskaufmann tätig. Während dieser Zeit führte er unter anderem die Jugendeuropameisterschaft der Deutschen Billiard Union e.V. durch und war für die Madame Tussauds Deutschland GmbH bei der Eröffnung des Museums in Berlin für die Einführung der Marke zuständig.

“Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch menschlich zu uns passen”, so Patrick Wolf, Geschäftsführer der wunder media production GmbH. “Sebastian Heintzen ist unter den vielen Bewerbern sowohl mit seinem Know-how als auch mit seiner Persönlichkeit herausgestochen.”

Die wunder media production GmbH ist Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur für hochwertige, individuelle und tagesaktuelle Inhalte. Das Dienstleistungsportfolio umfasst die Bereiche Content Marketing, Community-Management, eDialog, eCommerce, Corporate Publishing, Content Management, sowie eine eigene Veranstaltungskalender Datenbank. Produziert und verarbeitet werden Inhalte in den Formaten Text, Bild und Bewegtbild für alle digitalen Kanäle und Printmedien. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen die technische und grafische Umsetzung der Projekte.

Die wunder media production GmbH ist ein Tochterunternehmen der wunder media GmbH, die im Jahr 2000 von Armin Nusser und Todd Covell in München gegründet wurde. Ein Team von über 100 Mitarbeitern betreut Kunden wie Axel Springer, das Goethe Institut, Ludwig Beck, Microsoft, MSD SHARP & DOHME, o2, ProSiebenSat.1 Digital, ratiopharm, Scout24 Services, TEVA Pharma und Triumph International Deutschland. Weitere Informationen unter: www.wundermedia.com

Kontakt:
wunder media production GmbH
Lisa Haas
Tassiloplatz 7
81541 München
+49 (0)89 / 85632738
lisa.haas@wundermedia.de
http://www.wundermedia.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden