Worte des Herzens – spirituelle Lyrik

Worte des Herzens – spirituelle Lyrik

Jens Zurmühlen beschreibt in “Worte des Herzens” die eigene Welt der Gefühle mit einer Allgemeingültigkeit, die auf viele Menschen zutrifft.

BildDie Menschen sind heute oft nicht mehr mit der Natur und dem Leben verbunden. Das Herz ist oft verschlossen und Emotionen zeigt man nur im engsten Freundeskreis – wenn überhaupt. Vor allem von Männern wird heutzutage erwartet, dass sie keine Emotionen zeigen und immer alles unter Kontrolle haben. Der Autor Jens Zurmühlen hat in unserer Leistungsgesellschaft schmerzlich erlebt, dass Gefühle als Schwäche angesehen werden und will mit seinem Werk, das nach einem spirituellen Erlebnis entstanden ist, anderen Menschen Hoffnung machen und zeigen, dass es auch anders gehen kann.

Innere Kämpfe, Hoffnungen, Glaube, Vertrauen und insbesondere die Liebe sind ein Teil der zentralen Botschaft des Buches “Worte des Herzens” von Jens Zurmühlen. Die Kapitel beinhalten die Zeilen eines Mannes, der mit seinen Worten Menschen Mut machen möchte, auf Ihrem Lebensweg nie zu vergessen, dass unsere Gefühle und die Liebe der direkte Weg zu unserer Seele und unserem Herzen sind.

“Worte des Herzens” von Jens Zurmühlen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6420-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de