Wohin entwickelt sich Metro in Mainz-Kastel?

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Mai

Mainz-Wiesbaden, 08.05.2013 – Metro Cash & Carry gehört zu den führenden Unternehmen im Selbstbedienungshandel. Bei der Eröffnung des ersten Markts 1964 war dieses Konzept für viele Händler noch Neuland. Doch die Idee, Warenbestellungen nicht mehr bei verschiedenen Lieferanten zu tätigen, sondern die Produkte vor Ort selbst einzukaufen und sofort mitzunehmen, ging auf. Nächstes Jahr feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Jubiläum. Über die strategische Ausrichtung und das Marketing von Metro Cash & Carry berichtet Geschäftsführer Wolfgang Kerst am 13. Mai ab 19 Uhr im Metro-Markt (Boelckestraße 78 in Mainz-Kastel). Anmeldungen zur Veranstaltung unter www.mc-mainz-wiesbaden.de. Die Teilnahme kostet für Nichtmitglieder 40 Euro und beinhaltet auch Getränke und Imbiss.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029
info@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden