Wissenswertes erfahren – informativen Vorteil erzielen: Wie gestalte ich eine Trennung und Scheidung?

Wissenswertes erfahren – informativen Vorteil erzielen: Wie gestalte ich eine Trennung und Scheidung?

Veranstaltungstermin: Montag, 12.07.2022, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Rechtsanwalt Pasch und Kollegen, Fachanwalt für Familienrecht, Hauptmarkt 11, 90403 Nürnberg

Unkostenbeitrag: 20,00 € (an der Abendkasse zu entrichten)

Für Mandanten kostenlos

Anmeldung bis 05.07.2022

Mindestteilnehmerzahl 10; wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen

Telefon: 0911 / 990 993 22

Referent: Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Wolfgang Pasch

Weitere Informationen:

Welche Regelungen gibt es bei einer Trennung?

Was muss bei Umgangsrecht / Sorgerechtsfragen in der Trennung geklärt werden?

Was muss ich bei Unterhaltsleistungen in einer Trennung beachten?

Wie gestalte ich das Trennungsjahr?

Weitere Informationen:

https://www.rechtsanwaltnuernbergscheidung.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden