Wissen Sie wie man Software entwickelt?

Wissen Sie wie man Software entwickelt?

MaxiSaaS Entwicklungssystem ohne Programmierung von Quelltexten

Wissen Sie wie man Software entwickelt?

Mehr als diese Maske brauchen wir nicht für die Programmierung

Mein Lebenswerk – Software-Entwicklung ohne Quelltexte, weil ich ja gar nicht programmieren kann und will.
Wir haben in den letzten Jahren ein Entwicklungssystem für PostgreSQL-Datenbanken entwickelt, mit dem es nicht mehr erforderlich ist in Quelltexten zu programmieren.
Ich möchte Ihnen nachfolgend die Eckdaten zu unserem Entwicklungs-System geben:

Server mit FreeBSD und Unix-Betriebssystem
Datenbank PostGreSQL
Der Webserver wird mit Apache und Modperl betrieben
Aufrufe erfolgen über Ajax per Javascript
Der Zugang erfolgt mit SSL-Verschlüsselung und Benutzer-Login
Eigener Regel-Interpreter mit dem alle Masken und Datenbank-Operationen ausgeführt werden.

Somit ist keine Programmierung der Software-Anwendungen in Quelltexten, sondern ausschließlich in der Datenbank System-Regel notwendig.

www.Softwareentwicklung.MaxiSaaS.de

Softwareentwicklung

Kontakt
Careware GmbH
Michael Ferch
Mittelgasse 14
67433 Neustadt
063211872880
ferch@kabelmail.de
http://www.Softwareentwicklung.MaxiSaaS.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden