Wissen schafft Mehrwert

Wissen schafft Mehrwert

Wissen schafft Mehrwert Die Branche sähe sich derzeit mit der Evolution des Verbrauchers konfrontiert, erklärt Tudor Andronic, Director Global Retail Solutions bei Bizerba. “Sie birgt Schwierigkeiten, aber auch riesige Potentiale, um Kunden zu binden. Händler des Vertrauens überzeugen Kunden mit transparenten Informationen, die sie beispielsweise auf den Displays multimedialer Open-Scales PC-Waagen anzeigen”. Es sei von großem Vorteil, frühzeitig in diese zukunftsweisende Technologie zu investieren. Der wohl bekannteste Nutzer der Waage K-class ist der Sternekoch Alfons Schuhbeck.
Die Branche müsse sich jetzt intensiv damit befassen, wie sie den Verbraucher auf seinem Weg zur gesunden Ernährung unterstützt, bestätigt auch Sabine Eicher, Geschäftsführerin der BVE. “Die Ernährungsindustrie muss gemeinsam mit ihren Partnern in der Lebensmittelwirtschaft den Menschen besser erklären, mit welcher Sorgfalt Produkte hergestellt werden und welchen Beitrag die Unternehmen täglich für Sicherheit, Qualität und Preiswürdigkeit der Lebensmittel leisten”.

Bizerba GmbH & Co. KG
Claudia Gross
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
Constancia Consulting
Patrick Schroeder
Coburger Str. 3

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: schroeder@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 84