Wirkstoff Atemluft – Paracelsus Magazin – Naturheilkunde

Wirkstoff Atemluft – Paracelsus Magazin – Naturheilkunde

Wirkstoff Atemluft - Paracelsus Magazin - Naturheilkunde Dass wir uns seit Jahren auch mit vielen anderen Themen beschäftigen, dafür sind wir eigentlich bekannt.

Täglich Meldungen wie:
Börsencrash – Börsen weiter im Sog der Schuldenkrisen – Großbritannien – Randalierer – Bei einem Hubschrauberabsturz in Afganistan sind 38 Soldaten ums Leben gekommen – Druck auf Syrien: USA verhängen Sanktionen – UN erwägen Schritte und ich könnte die Liste noch fortsetzen, erzeugen bei vielen Menschen Schlafstörungen.

Manchmal fragt man sich: In welcher Welt leben wir?

Aber heute greifen wir mal das Thema: Spirovitaltherapie auf.

Im Paracelsus Magazin haben wir unter anderem gelesen:

Vielseitig erprobt und einsetzbar
Wissenschaftlich nachgewiesen und in der naturheilkundlichen sowie in der schulmedizinischen Praxis auch international ausgiebig erprobt ist, dass die Methode besondere Reize im gesamten Organismus setzen kann, die oftmals für eine erhebliche Linderung verschiedenster Beschwerden sorgen konnten.

So blickt man nach mehreren Millionen Einzelanwendungen nun insbesondere bei Energiemangel, Schlafstörungen, Schlafapnoe, aber auch bei Schmerzen, COPD oder Augenerkrankungen wie Makuladegeneration, Fibromyalgie oder ADS/ADHS auf zahllose positive Krankheitsverläufe. In Medical-Wellness-Institutionen sollen mithilfe der Spirovital-Therapie die körpereigenen Entgiftungsprozesse sowie andere Behandlungsmethoden unterstützt werden.

Hierbei wurde entweder mehrmals wöchentlich je eine 20-minütige Anwendung oder mehrmals jährlich eine Kur von je 10 oder 20 Sitzungen durchgeführt.

Eine Untersuchung von Prof. Kuno Hottenrott an der Martin-Luther-Universität in Halle an der Saale zeigte an jungen, gesunden Sportstudenten, dass die Funktionsfähigkeit des vegetativen Nervensystems schon während einer 20-minütigen Anwendung messbar gefördert wurde und eine Ökonomisierung der Herzfrequenz stattfindet.

Wird der Funktionszustand des übergeordneten Nervensystems verbessert, können lebensnotwendige Funktionen wie Atmung, Herztätigkeit, Blutdruck, Stoffwechsel und die Hormonproduktion besser gesteuert und reguliert werden. Dies kann erklären, warum der Einsatz der Spirovital-Therapie so vielseitig und medizinisch als Basisanwendung besonders sinnvoll sein kann.

Berufssportler wie Formel-1-Weltmeister Jenson Button oder Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld nutzen für sich die Spirovitaltherapie zur besseren Regeneration und Konzentration oder einfach zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Entspannung. Der Sänger Herbert Grönemeyer bezeichnet sich in einem an das Unternehmen gerichteten Brief selbst als bekennenden “Airnergetiker”. Die Spirovitaltherapie habe für ihn die paradoxe Qualität, gleichzeitig zu beleben und zu beruhigen.

Machen Sie sich selber ein Bild, lesen Sie selbst:
Paracelsus Magazin

Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram
Am Burgholz 6

42349 Wuppertal
Deutschland

E-Mail: info@schlafapnoe-online.de
Homepage: http://www.schnarchen-online.de
Telefon: 0202 40 89 17

Pressekontakt
Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram
Am Burgholz 6

42349 Wuppertal
Deutschland

E-Mail: info@schlafapnoe-online.de
Homepage: http://www.schnarchen-online.de
Telefon: 0202 40 89 17