Wir gemeimsam für den Planeten und unsere Zukunft

Wir gemeimsam für den Planeten und unsere Zukunft

Werde Baum-Pate und hole dir dein Klimazertifikat-werde Klima neutral

Wir gemeimsam für den Planeten und unsere Zukunft

(Bildquelle: frei)

Hallo liebe Klimafreunde,
Mit dem Kauf eines Klima Zertifikats könnt ihr mein Projekt unterstützen und euren Fußabdruck verbessern.
Wälder werden abgeholzt, WBlder verbrennen, Wälder werden Krank und haben alle Hilfe die sie kriegen können, bitter nötig.
ich engagiere mich seit mehreren Jahren für das Klima und überall regt sich das Umweltbewusstsein und viele kleine Projekte sind entstanden.
Die Menschen überall auf der Welt spühren das Sie etwas unternehmen müssen und wollen.
Seit 5 Jahren bin ich nun stolze besitzerin einer Klima Baum Plantage
Meine Plantage bindet momentan 300kg co2 pro m2 im Jahr .
Deshalb liebe Klimafreunde , bin ich hier um mein Projekt weiter voranzutreiben und noch mehr Bäume zu pflanzen.
Mit dem Kauf eines Klima Zertifikats könnt ihr mein Projekt unterstützen und euren Fußabdruck verbessern.
Wir gemeimsam für den Planeten und unsere Zukunft
Werde Baum-Pate und hole dir dein Klimazertifikat-werde Klima neutral

Klima Baum Plantage, Pflanzen von Bäumen. wir haben uns dem Klimawandel verschrieben. Klimaschutz Projekt

Kontakt
petplantsupply
Ljiljana Witt
Svetogorska 16
1521534 Loznica
00381621851117
office.petplant.supply@gmail.com
https://onlineclimate-tree-shop.company.site/?lang=de&from_admin&vertical=other

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden