Wiederkehrende Kunden bei Act One Event in Hamburg.

Wiederkehrende Kunden, etwas despektierlich (aber das ist Ansichtssache) auch Stammkunden genannt, sind ein großes Lob in Bezug auf die Ausführung der Arbeit von Act One Event Hamburg.

Wiederkehrende Kunden, etwas despektierlich (aber das ist Ansichtssache) auch Stammkunden genannt, sind ein großes Lob in Bezug auf die Ausführung der Arbeit von Act One Event Hamburg. Und natürlich ein Beweis für den erstklassigen Service der Damen die bei der Agentur tätig sind. Der Act One kann sich glücklich schätzen, davon schon einen sehr respektablen Kreis in seiner Kundschaft zu haben.

Grundlage für wiederkehrendes Geschäft ist wohl in erster Linie das gewachsene Vertrauen zwischen den entsprechenden Kunden und dem Act One Event. Nachfragen bei den Kunden bestätigen das häufig, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und hat ein hohes Vertrauenspotential aufgebaut. Teilweise geht es soweit, dass Kunden von Geschäftsreisen an die ihm bekannte Person im Booking eine Mail senden und schon einmal nach dessen Befindlichkeit fragen. Also eine fast schon freundschaftliche Komponente. Das macht das Act One Team natürlich sehr stolz da es auch Zeichen setzt für den richtig eingeschlagenen Weg wenn sich Erfolge dieser Art einstellen.

Weiterhin zeichnet diese Kunden eine sehr hohe Zuverlässigkeit aus. Act One Event kann sich ohnehin glücklich schätzen einen sehr hohen Zuverlässigkeitsgrad in Bezug auf die Kunden und deren Buchungsverhalten inne zu haben. Bei der hier besprochenen Klientel gibt es jedoch auch schon einmal Zwischenmeldungen wenn sich geschäftliche Meetings verschieben, Verzögerungen bei den Flügen eintreten oder das Event aus geschäftlichen Gründen komplett ausfallen oder verschoben werden muss, da der Kunde überhaupt nicht anreisen kann. Vorkommnisse dieser Art werden von Act-One Event Hamburg völlig unproblematisch und professionell gehandhabt, auch das wird von den Kunden sehr geschätzt.

Nicht unbedeutend oder besser gesagt wohl ganz erheblich mit entscheidend, ist die soziale Kompetenz des jeweiligen Ansprechpartners bei Act One Event Hamburg. Diese Fähigkeit muss man allerdings haben oder man hat sie nicht. Im Umgang mit Anderen gehören dazu einige Kenntnisse und Fähigkeiten die man als Vermittler in sich haben muss, ansonsten kann man diese nicht vermitteln oder sie kommen “angelernt” herüber was viele Gespräche zunichte machen kann. Die Gesprächspartner auf der Kundenseite haben schließlich einen Intelligenzgrad der sie sehr schnell merken lässt mit wem sie es zu tun haben. Und nur Ehrlichkeit in der Beratung siegt, wie die positiven Rückmeldungen der Kunden von Act One Hamburg immer wieder bestätigen.

Divaphoto.de

Kontakt:
Act One Event
Claudia Rothenberg
Mitte
20535 Hamburg
017669886899
info@divaphoto.de
http://www.divaphoto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden