Wie Reisende mit exklusiven, kostenfreien Extras bei ebookers.de mehr aus ihrem Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende holen

Ob Wine-Tasting in Wien oder eine Schifffahrt in Paris: Für beliebte Städtereiseziele in Deutschland und Europa bietet das Online-Reisebüro ebookers.de nicht nur attraktive Hotelangebote, sondern auch kostenlose Zusatzleistungen on Top.

Im Sommer und Herbst machen zahlreiche Brückentage Lust auf einen Kurzurlaub. Über ein verlängertes Wochenende, aber auch für ausgedehntere City-Trips in Deutschland, Europa und weltweit, zieht es die Kunden von ebookers.de in beliebte Metropolen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Paris, London oder Wien. Damit Reisende mehr aus ihrem Urlaub machen können, gibt es bei ebookers.de das Treueprogramm ebookers BONUS+, bei dem Mitglieder nicht nur von zusätzlichen Preisvorteilen profitieren, sondern auch von attraktiven, kostenlosen Hotel-Extras, die von einer Flasche Sekt als Willkommensgruß über erholsamen Spa-Behandlungen bis zu Ausflügen reichen.

Treueprogramm bietet mehr Urlaub fürs Geld

Ein kostenfreies Frühstück, Gratis-WLAN, ein Welcome Drink, aber auch Late Check-Out oder Parken ohne Aufpreis zählen zu den häufigsten Extras, auf die sich ebookers BONUS+ Mitglieder je nach Hotel in Europa oder Deutschland freuen dürfen. So sind beispielsweise exklusiv für Mitglieder des Treueprogramms beim Aufenthalt im Hotel Marceau Bastille in Paris neben Frühstück und WLAN auch zwei Gläser Champagner inbegriffen, im Hotel Roemer in Amsterdam erhalten die Gäste eine Flasche Wein und im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ist die Minibar kostenfrei. Viele Hotels bieten zudem kostenlose nichtalkoholische Getränke oder einen Rabatt auf Speisen und Getränke in den hoteleigenen Restaurants und Bars an. Bei der Übernachtung im The Athenaeum oder im The Bloomsbury Hotel in London etwa sind Speisen und Getränke für ebookers BONUS+ Mitglieder 20 Prozent günstiger.

Auch sind der Zugang zum hauseigenen Spa bzw. Wellness-Anwendungen vielfach rabattiert. Bei der Buchung des Gran Hotel Torre Catalunya Hotel & Spa in Barcelona ist der Zutritt zum Spa-Bereich sogar kostenfrei, hinzu kommt ein Early Check-in. Im Hotel Altwienerhof in Wien genießen die Gäste hingegen ein Wine-Tasting gratis, wenn sie als BONUS+ Mitglieder über ebookers.de buchen. Wer sich für das Steigenberger Hotel in Berlin entscheidet, kann die deutsche Hauptstadt mit einer kostenfreien Joycard entdecken. Ein ganz besonderes Extra bietet auch das Hotel Glasgow Monceau in Paris: Hier erhalten Gäste mit ebookers BONUS+ eine Schiffsfahrt für eine Person gratis.

Übrigens: Alle Gold- und Platinum-Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren zusätzlich von kostenlosen Zimmer-Upgrades bei teilnehmenden Hotels. Gold-Status erhalten Mitglieder des Treueprogramms schon bei der Buchung von vier Übernachtungen – also beispielsweise für ein verlängertes Wochenende oder einen Kurzurlaub.

Bei mobiler Buchung noch mehr sparen

Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist für jeden kostenlos. Bei Hotels werden drei, bei Kombi-Reisen zwei und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf ein Treuekonto gutgeschrieben. Bei mobiler Buchung über die ebookers App via Smartphone oder Tablet-PC sind es sogar fünf Prozent des Hotel- und zwei Prozent des Flugpreises. Das Cashback-Guthaben kann anschließend direkt für die nächste Hotelbuchung eingesetzt werden. Hinzukommen, abhängig vom Mitgliederstatus, exklusive Vorteile wie reduzierte Gebäckaufgabekosten oder kostenloses WLAN während der Reise. Bei Kundenanfragen können sich alle Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden. Platinum-Mitglieder profitieren außerdem vom “Happiness-Versprechen”: Entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, kümmert sich ebookers.de um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine kostenlose Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor.

Weitere Informationen und Buchung unter www.ebookers.de (http://www.ebookers.de)

ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl und günstige Angebote von Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im “Mobile Booking”. Für die Reisebuchung unterwegs bietet ebookers.de kostenlose Android und iOS “All-in-one” Apps sowie eine mobile Webseite. So können die Reiseangebote weltweit ganz bequem über Smartphones und Tablets gebucht werden.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen (“Mobile Deals”). Ein weiterer Meilenstein war der Start des eigenen Treueprogramms ebookers BONUS+ im August 2014. ebookers.de ist damit das erste Online-Reisebüro in Deutschland, das seinen Kunden ein einfaches, eigenes Treueprogramm anbietet.

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (www.orbitz.com), ebookers (www.ebookers.com), HotelClub (www.hotelclub.com) und CheapTickets (www.cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (www.orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (www.orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.

Firmenkontakt
ebookers.de
Pierre-Alain Regali
Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn
+49 (0)228 50 48 89 98
ebookers@claasen.de
http://www.ebookers.de

Pressekontakt
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
53113 Alsbach-Hähnlein
06257 68781
ebookers@claasen.de
http://www.claasen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden