Wie kann eine Nasennebenhöhlenentzündung & Chronische Sinusitis behandelt werden?

Eine chronische Sinusitis ist eine anhaltende entzündliche Erkrankung eines oder mehrerer Nasennebenhöhlen. Eine chronische Sinusitis ist seltener als eine akute Nasennebenhöhlenentzündung. Doch scheint diese sich immer häufiger in allen Altersgruppen auszubreiten.

Was ist Sinusitis?

Sinusitis ist eine Entzündung der Nasennebenhöhlen. Die meisten Anfälle von Sinusitis sind durch eine Infektion verursacht. Die Wangenknochen (Oberkiefer) Nebenhöhlen sind die am häufigsten betroffenen.
Akute Sinusitis bedeutet, dass die Infektion sich schnell entwickelt (mehr als ein paar Tage) und dauert eine kurze Zeit an.

Viele Fälle von akuter Sinusitis dauern 1-2 Wochen an. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass es bis zu 3-6 Wochen (also länger als die meisten Erkältungen) dauert.
Eine chronische Sinusitis wird akut, wenn diese 4 bis 30 Tage und subakute wenn diese 4 bis 12 Wochen anhält.
Ein milder Anfall von akuter Sinusitis ist häufig und viele Menschen können diese schnell ausheilen.
Allerdings ist bei einer schweren Nasennebenhöhlenentzündung, einer chronischen Sinusitis, eine schnelle Abheilung ungewöhnlich.

Die meisten Menschen bekommen nur ein oder zwei Anfälle einer Nasennebenhöhlenentzündung in ihrem Leben. Allerdings haben einige Leute wiederkehrende Anfälle von chronischer Sinusitis.

Was hilft bei einer chronischen Sinusitis?

Verschiedene Behandlungsmethoden können ausprobiert werden. Eine Operation, um den Abfluss der Nasennebenhöhlen zu verbessern, ist eine Option, wenn andere Behandlungen scheitern.
Doch ein OP muss nicht sein!

Ein Besuch beim Arzt kann andere Behandlungsmöglichkeiten zum Einsatz bringen. Doch manchmal helfen auch diese nicht. Kein Antibiotika und diverse Hausmittel bringen Linderung und Gesundheit.

Eine Alternative zu den bekannten Methoden und Behandlungsmöglichkeiten gibt es auf http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info

Ein einfaches und preiswertes Hausmittel kann eine Alternative sein. Eine Chance hat es verdient.

Extrem gute Besserung

Henry Winter

31.07.2011

Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7

07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534

Pressekontakt
Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7

07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534