Werterhaltung mit GOLD, RHODIUM + DIAMANTEN

Werterhaltung mit GOLD, RHODIUM + DIAMANTEN

Seit 9 Jahren kennen die Aktienmärkte nur eine Richtung, die immer weiter nach oben führte. Doch wann kommt die nächste Korrektur oder ein Einbruch an den Börsen?

BildSicher weiß das keiner so genau, aber die Zeichen einer möglichen Trendwende werden immer deutlicher. Der Rhodium-Chart lässt erkennen, dass es diese Ergebnisse seit vielen Jahren nicht mehr gab!
Und dies ist für Goldmarkt-Experte Hans Kleser nur der Anfang einer kontinuierlichen Steigerung der Rohstoffe. Für RHODIUM hatte er vor zwei Jahren einen hohen Anstieg vorausgesagt, der sich hier mehr als bestätigte.
In 2016 = + 30 % auf 1.100 $/oz. Jetzt in 2017 = + 113% auf 1.810 $/oz.
Laut Kleser ist für GOLD ein Anstieg bis Ende 2018 von + 15 % = 1.500 $/oz durchaus möglich.
Investieren in wahre Werte, wie Gold, Rhodium und Diamanten oder direkt nur in Rhodium steht derzeit hoch im Kurs von sicherheitsorientierten Anlegern.
Börsenprofis steigen mit Gewinnen immer dann aus, wenn es am schönsten ist. Wer allerdings den richtigen Zeitpunkt verpasst hat – und sich an den Börsen erste Verluste zeigen oder gar eine scheinbar ungebremste Talfahrt die Märkte erschüttert – der kann seinen bereits erzielten Gewinnen nur noch hinterherschauen.
Experten raten in turbulenter Börsenzeiten: Investieren Sie in Rohstoffe, direkt in Rhodium oder in Form eines diversifizierten Wertetableaus, z.B. mit Gold, Rhodium und Diamanten.
Hierzu hat die Unternehmensgruppe der HK Werte AG für ihre Kunden einen professionellen Online-Shop errichtet, der ein aktives Ordern ermöglicht.
Investoren die bereits vor zwei Jahren ein Wertetableau gezeichnet hatten, können sich heute über ein Ergebnis von + 12% p.a. (6.12. 15 – 5.12. 17) erfreuen.
Sicherheitsorientierte Anleger, die z.B. an der Rohstoffentwicklung der Zukunft teilnehmen möchten, können sich unter https://www.hk-werteshop.de/ ihr persönliches Wertetableau konfigurieren.
Telefonische Auskünfte gibt es unter: 06 11 / 50 52 00.

Über:

HK Unternehmensgruppe
Herr Hans Kleser
Rheinstraße 17
65185 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: +49(0) 611 505200
fax ..: +49(0) 611 505201
web ..: http://www.hk-werte.de
email : info@hk-werte.de

Die HK Unternehmensgruppe bestehend aus: HK Werte AG, K Wertekontor GmbH, G Deutsche Gold AG und Die Goldexperten Unterstützungskass e.V. bietet Wertekompetenz seit 1974. Die Firmen der HK Unternehmensgruppe setzen von je her auf den Vermögenserhalt und den Vermögensaufbau. Dabei stehen alle Unternehmen auf einem klaren Fundament: Werte schaffen mit nachhaltiger Verantwortung und einem langfristigen Erfolg.

Pressekontakt:

FLOW2B by michael MARTIN-LECK
Herr Michael Martin-Leck
Vor der Warte 14
34329 Nieste

fon ..: +49(0) 152 22908679
web ..: http://www.michaelmartinleck.de
email : kontakt@michaelmartinleck.de