werdewelt, Agentur für Personenmarketing, auf der PersonalNord 2015 in Hamburg

Benjamin Schulz, Experte für Personal Branding, sprach am 07. Mai 2014 auf der PersonalNord 2015 über “Personenmarketing – frei von Zusatzstoffen”

werdewelt, Agentur für Personenmarketing, auf der PersonalNord 2015 in Hamburg

Experte für Personal Branding, Benjamin Schulz, auf der PersonalNord 2015 in Hamburg

“Nur wer seine eigene Identität kennt und weiß, wer er ist, kann sich auf dem Markt in der Weiterbildungsbranche etablieren. Die eigene Identität muss man dazu erst von Grund auf kennen. Was sind meine Werte und Ziele? Was spornt mich an? Wann bin ich frei von Zusatzstoffen?” Ben Schulz hat am 07. Mai auf der PersonalNord 2015 zum Thema Personenmarketing gesprochen und seine Zuhörer dazu motiviert über sich selbst nachzudenken: Denn nur wer seine eigene Identität kennt, kann andere bewegen und sein Personenmarketing erfolgreich umsetzen.

Am 6. und 7. Mai 2015 fand die 5. Fachmesse für Personalmanagement, PersonalNord 2015, in Hamburg statt und über 3.600 Besucher angezogen. Das Team der Agentur werdewelt sowie Ben Schulz, Experte für Personal Branding, informierten zahlreiche interessierte Besucher an ihrem Messestand zum Thema Personenmarketing.
Da der Markt der Trainer, Coaches und Berater immer unübersichtlicher wird, ist es für die vielen Weiterbildungsanbieter gerade deshalb wichtig ihren potenziellen Kunden die Suche nach einem für sie passenden Weiterbildner leichter zu machen. Doch die Realität sieht anders aus: Es hapert häufig schon an der richtigen Positionierung.

In seinem Vortrag “Personenmarketing – frei von Zusatzstoffen” zeigte Personal Branding-Experte Ben Schulz den mehr als 100 Zuhörern Methoden und Wege für erfolgreiches Personal Branding. Dabei hat der Experte für Personal Branding eindrucksvoll gezeigt, wie der Markt der Trainer, Coaches und Berater in der Weiterbildungsbranche funktioniert. Ben Schulz ist Geschäftsführer der werdewelt, Agentur für Personenmarketing, und erfolgreicher Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Personal Branding.

Mehr Informationen zur Agentur werdewelt und Personal Branding-Experte Ben Schulz unter: http://www.werdewelt.info/home/ und unter www.benjamin-schulz.info (http://www.benjamin-schulz.info)

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden