Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es ist also Zeit, seine Werbestrategie auf den Frühling auszurichten.
Das sind die Werbeartikel-Trends im Frühling 2014
Das Thema Work-Life-Balance stellt sich bei den stetig wachsenden Anforderungen im Berufsalltag immer mehr in den Vordergrund. Globale Vernetzung und mobile Erreichbarkeit fordern ein Höchstmaß an Belastbarkeit. Umso wichtiger ist der körperliche und seelische Ausgleich im Privatleben. Mit den richtigen Werbeartikeln kann dieser Trend bewusst gefördert werden. Für den Frühling eignen sich daher insbesondere Werbeartikel aus den Bereichen Wandern, Picknick und Outdoor sowie Küche, Heim und Garten. Mit Werbegeschenken welche die Work-Life-Balance unterstützen motivieren Unternehmen nicht nur ihre Mitarbeiter und Kunden, sondern betreiben auch Vorsorge. Überlastete und wenig ausgeglichene Menschen können vermehrt ausfallen. Dadurch fallen wichtige Geschäftskontakte weg und die Produktivität wird eingeschränkt. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance können hingegen einem Unternehmen nur Vorteile bringen. Im Allgemeinen sind diese Menschen besser motiviert, belastungsfähiger und leistungsstärker. Davon kann ein Unternehmen nur profitieren.
Marketingfachleute und Unternehmer können mit Werbeartikeln zum Thema Work-Life-Balance ganz gezielt motivieren, Anreize schaffen und positive Erinnerungen wecken. Wenn man beispielsweise mit einem Werbegeschenk zum picknicken einlädt wird dieses schöne Ereignis wiederkehrend mit einem Unternehmen verbunden. Immer wenn der Beschenkte zum picknicken die geschenkte Picknickdecke mit Firmenlogo nutzt, assoziiert er einen positiven Gedanken mit einem Unternehmen, einer Philosophie oder Werbebotschaft. Gleichzeitig genießt er seine Freizeit, relaxt und fühlt sich wohl. Das Unternehmen verankert sich ganz automatisch positiv in seinem Kopf.
Werbeartikel zum Thema Work-Life-Balance gehören auf jeden Fall zu den Trends im Frühling 2014. Die unglaubliche Vielfalt mit der diesem Trend gefolgt werden kann, ist dabei besonders positiv. Für jede Zielgruppe lässt sich ein passender Werbeartikel mit Mehrwert zum Thema Work-Life-Balance finden. Die Mitarbeiter von Werbeartikel Dresden helfen gern bei der Auswahl des richtigen Werbegeschenkes, dem Druck des Firmenlogos und der richtigen Platzierung der Werbebotschaft.
Bildquelle:kein externes Copyright
Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai
Altnossener Straße 2b
01156 Dresden
035141890460
info@werbeartikel-dresden.de
http://www.werbeartikel-dresden.de