Wer strickt/häkelt den schönsten BLUE PAW-Bären?

Wettbewerb ist im vollen Gange !

BildSpätestens im Dezember werden ihn Viele kennen: BLUE PAW. Der selbstgemachte Teddybär aus Bouzrou’s Roman „Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte“, der Ende November/Anfang Dezember weltweit erscheinen wird. Autorin Christine Bouzrou hat nun zum Stricken/Häkeln aufgerufen. Wer macht den süßesten BLUE PAW?
Teilnehmen kann Jeder, der Stricken oder Häkeln kann. Dem Gewinner winkt das signiertes Buch der Autorin, sowie ein üppig gefüllter Weihnachtsteller.

Doch was passiert mit all den eingeschickten Teddy Bären?

„Die möchten wir an bedürftige Kinder verschenken.“ so die Autorin. Der Gewinner BLUE PAW wird dann auf jeder Promo Grafik der Autorin vertreten sein. Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß beim Gestalten!

Mehr dazu unter http://cms.christine-bouzrou.webnode.com/buch-news/

Inhalt des Buches:

Swake Valley, eine kleine verschneite Stadt in North Carolina, die voller Geheimnisse steckt. Werden sich alle bis Weihnachten gelöst haben? Hat der alte Sam vor dreißig Jahren Frau und Kind getötet? Warum sieht Joey aus wie Sam?s verschwundener Sohn? Welches Geheimnis trägt Martha, die Krämerin seit sechsunddreißig Jahren mit sich herum? Und wird Griesgram John jemals wieder der Alte sein? Finden Kevin und Sandy zusammen und wird Joey, der Junge der Wunder vollbringt, sein eigenes großes Wunder erleben?
Joey, der kleine dunkelhäutige Junge mit dem Wuschelkopf und den großen Kulleraugen glaubt stets an das Gute im Menschen, und ist dieser auch noch so Griesgrämig. Mit seinem großen Herzen, seinem Mut und seiner weisen Worte und Handlungen, schafft er das, was vor ihm einer ganzen Stadt nicht gelingen wollte. Doch dann braucht dieser Junge mit dem großen Herzen kurz vor Weihnachten, schwer erkrankt, unerwartet selbst ein Wunder. Ein ziemlich großes Wunder sogar. Doch wird dieses Wunder machbar sein?

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Autorin Christine Bouzrou
Frau Christne Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65717 Hofheim am Taunus
Deutschland

fon ..: 0179 9393989
web ..: https://christine-bouzrou.webnode.com/
email : info@autorin-christine-bouzrou.de

Text & Grafik Gestaltung für Theater Metamorphosis/Rain
Erfolgreich als Freiberuflicher Texter für die Firma Horn/Hattersheim am Main,tätig für Atelier I & III,mit Veröffentlichungen für Deutschland/Schweiz/ÖsterreichArtdirektor Herr Warnest www.horncards.de/
Darbietung der Gedichts Sammlungen auf Lyrik Abenden mit dem Lyrischen Quartett/Theater Metamorphosis
Veröffentlichungen von Songtexten auf Tonträgern Veröffentlichungen von Presseartikeln/Werbetext zur Eröffnung diverser Firmen
Aufnahme eines Gedichtes in die „Frankfurter Bibliothek des zeitgenössigen Gedichts“
Aufnahme eines Gedichts in die Anthologie Deutschsprachiger Gedichte Ausgewählte Werke 2010 Veröffentlichung „Buch des Lebens“ in dem Heft „Kurzgeschichten
Veröffentlichung eines Märchens in Fienjan und der Farbenvogel (Sarturia)
Veröffentlichungen Hofheimer Zeitung

Pressekontakt:

Autorin Christine Bouzrou
Frau Christne Bouzrou
Sindlinger Str. 17
65717 Hofheim am Taunus

fon ..: 0179 9393989
web ..: https://christine-bouzrou.webnode.com/
email : presse@autorin-christine-bouzrou.de

(54184 Posts)