Wenn den Kids langweilig wird, ist Coolkidz.de eine Website, die genau auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist

Um dem entgegen zu wirken, ist die Arbeit mit der Kreativität besonders wichtig, denn so lernen die Kinder, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die Kreativität nachhaltig zu fördern.

Coolkidz.de ist eine Website, die sich auf genau diese Situation spezialisiert hat, denn sie bietet Kindern genau die Abwechslung, die sie brauchen und hilft dabei, Geschenke für Familie und Freunde zu basteln, sowie die Fantasie und Talente der Kinder zu fördern. Die Website von Coolkidz.de ist in verschiedene Kategorien unterteilt, die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Eine Kategorie ist die Kategorie “Spiele”. Dort finden Kinder zahlreiche Minigames und Flashgames, mit denen sie ihre Geschicklichkeit, ihre Konzentration und auch ihr Gedächtnis trainieren können. Die Spiele sind alle kurz beschrieben und können direkt bequem per Mausklick heruntergeladen werden.

Eine weitere Kategorie ist die Kategorie “Märchen”. Dort können die bekanntesten, aber auch eher unbekannte Märchen und Geschichten gelesen werden. Diese können außerdem gespeichert und ausgedruckt werden, um die Augen zu schonen.

Auch für das Malen hat coolkidz.de mit der Kategorie “Malvorlagen” gesorgt, denn dort finden sich zahlreiche Bilder zum Ausmalen, die ebenfalls ganz einfach gespeichert und ausgedruckt werden können.
Die umfangreichste Kategorie ist die der Bastelanleitungen. Dort gibt es zahlreiche Tipps und Tricks für das Basteln mit den unterschiedlichsten Materialen, wie zum Beispiel das Basteln einer Halloween Grußkarte und das Basteln mit Kastanien.

Angaben zum Unternehmen:

Wavepoint e.K.
Werbeagentur für Print, Internet und Kommunikation
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Telefon: 0214 70 79 011
Telefax: 0214 70 79 012
E-Mail: info@wavepoint.de
Internet: www.coolkidz.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php

wavepoint e. K.
Sascha Tiebel
Peter-Joseph-Lenné-Str. 12

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.coolkidz.de
Telefon: 0214/7079011

Pressekontakt
wavepoint e. K.
Sascha Tiebel
Peter-Joseph-Lenné-Str. 12

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: www.coolkidz.de
Telefon: 0214/7079011