Weltneuheit – funkelnd und exklusiv: Namensschilder mit Swarovski®-Kristallen

Außergewöhnlicher und individueller kann ein Geschenk kaum sein: ein Schild mit dem eigenen Namen, geschrieben mit mehr als tausend funkelnden Swarovski®-Kristallen. Diese Weltneuheit ist ab sofort be

BildEchte Swarovski®-Kristalle auf hochwertigen Dekoschildern: Damit setzt GUTSCHILD jetzt einen lange gehegten Wunsch um. “Schilder sind unsere Spezialität – und wir sind immer auf der Suche nach neuen Angeboten für unsere Kunden”, sagt Eduard Reinhardt, Gründer und Inhaber von GUTSCHILD. “Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die wohl hochwertigsten Schilder anbieten können, die es überhaupt auf dem Markt gibt!”

Perfektion in Kristall

Über Monate hatte er mit seinem Team an der Umsetzung gefeilt, mit dem Lieferanten von Swarovski®-Kristallen verhandelt, Design und Verarbeitung perfektioniert – und eigens einen Mitarbeiter eingestellt, der die Schilder per Hand verziert. Denn dazu ist sowohl Zeit als auch künstlerisches Geschick notwendig, immerhin werden mehr als 1.100 weiße Swarovski-Kristalle pro Schild verarbeitet.

Gestaltet werden die Kunstwerke ganz nach dem Wunsch des Kunden: Möglich ist eine Beschriftung mit bis zu sieben frei wählbaren Buchstaben in einer von 23 Farben, auch Zeichen wie zum Beispiel ein Herz bietet GUTSCHILD an. Der Preis liegt bei 599,00 Euro pro Schild, das in einer Schmuckverpackung geliefert wird. Ein Zertifikat garantiert die Echtheit der Swarovski®-Kristalle.

Luxus pur: Schilder in Gold

Für alle, die es noch luxuriöser möchten, hat GUTSCHILD ein Zusatzangebot: Statt auf weißem Hintergrund können die Kristall-Buchstaben auch auf einem hochwertig vergoldeten Schild angebracht werden. “Wir verwenden dafür ein aufwendiges Beschichtungsverfahren, das das Namensschild zum absoluten Highlight macht: Luxus pur mit Gold und Kristallen”, erklärt Eduard Reinhardt.

Die Produktion eines Schildes dauert etwa eine Woche, jeder Interessent wird von GUTSCHILD persönlich am Telefon beraten und betreut. So wird sichergestellt, dass er das perfekte Schild bekommt: persönlich, hochwertig, einzigartig.

Über:

GUTSCHILd.de
Herr Eduard Reinhardt
In der Krümme 16-20
64331 Weiterstadt
Deutschland

fon ..: 06151 – 8708170
fax ..: 06151 – 8708168
web ..: http://www.gutschild.de
email : kontakt@gutschild.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

GUTSCHILD.de
Herr Eugen Donhauser
In der Krümme 16-20
64331 Weiterstadt

fon ..: 06151 – 8708170
web ..: http://www.gutschild.de
email : e.donhauser@gutschild.de