Welche Vorteile Lokalfernsehen für die Region bietet auch für Sylt

Mit SYLT1 startet nun ein neuer Lokalsender, der sich direkt an die High-Society auf Sylt richtet. Die Vorteile solcher Lokalsender sind unverkennbar

(NL/6974833707) Die Entscheidung von Axel Link, einen Lokalsender auf Sylt zu etablieren kam nicht von ungefähr. Axel Link, Betreiber des ersten Fernsehsenders auf der Trauminsel der Deutschen: Es tummeln sich auf Sylt Hunderttausende Touristen und zwar kaufkräftige. Viele Unternehmen auf Sylt haben aber Probleme, sich diesen Touristen adäquat zu präsentieren. Das können die vielen Restaurant, Hotels und Boutiquen jetzt mit dem Lokalsender SYLT1 auf einfache und günstige Weise! Und das ist wiederum gut für die Wirtschaft. http://www.sylt1.tv

Ein Lokalsender hat immer etwas mit Heimat zu tun und Heimat ist bekanntlich da, wo man sich wohlfühlt. Und genau aus dem Grund, dass viele Menschen sich auf Sylt besonders wohlfühlen, bietet es sich an, dass SYLT1 nunmehr täglich neue Beiträge liefert, die direkt mit der Insel zu tun haben. Die neuesten Informationen, lohnende Ausflugspunkte oder die Bewertung der Restaurants, stellen nur eine Hand voll des zukünftigen Programmes dar. Axel Link hat es sich zur Aufgabe gemacht die Insel weiter zu verschönern und ihren Besuchern noch mehr zu bieten. Mit SYLT1 wird dieser Plan in Angriff genommen und eröffnet den Gästen völlig neue Möglichkeiten. Doch auch die Unternehmen haben in der intensiven und langfristigen Zusammenarbeit mit dem Sender die Möglichkeit, die für sie passende Zielgruppe anzusprechen und Menschen zu erreichen, die sich im jeweiligen Moment auf Sylt befinden. Axel Link: Die Vorstellung den Liebhabern der Insel, die jedes Jahr aufs Neue zurückkehren und ihre Treue beweisen, ein eigenes Programm zu bieten, dass über aktuelle Themen der Insel informiert und interessante Beiträge liefert, festigte sich mit der Zeit immer mehr. Und als ich dann auch noch ein Konzept für möglichst günstige Werbung für die vielen Restaurants, Hotels, Boutiquen und Immobilienbüros entwickelt hatte, gab es für mich nur noch GO. Wie dieses Konzept, das es erlaubt für 1,- Euro im TV zu werben, aussieht einfach unter www.sylt1.tv/werbung-buchen, Infos und Link zum Preisrechner für die Splittscreenwerbung ansehen.

Das Konzept, dass SYLT1 auszeichnet, ist ein Konzept, das Sylt neue Zukunftsperspektiven bietet und liefern wird. Mehr Informationen über die Arbeit von Axel Link kann man http://www.tvlink.de entnehmen. Täglich neue Inhalte werden die exklusiven Gäste auf Sylt in Zukunft erwarten. Besteht der Bedarf einer Kontaktaufnahme ist diese selbstverständlich einfach und kurzfristig möglich.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge:
info‎@‎sylter-fernsehen.de

Telefon:
0221 94 20 49-0

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
0221-942049-0
link@tvlink.de
http://www.sylt1.tv

(160031 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.