> Erfolgreich Präsentieren und Verhandeln unter Druck
> Überzeugend Auftreten und die Persönlichkeit wirken lassen
> Starke Argumentations- und Verhandlungstechniken beim Kundenbesuch
Ihr Nutzen:
Die wichtigsten “Spielregeln” bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation
Interaktives Training zu Präsentationstechniken
Interaktives Training zu Verhandlungstechniken
Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren
+ S&P Test : Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
+ Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
Mit einem Klick zum Weiterbildungsprogramm – Präsentieren und Verhandeln.
Seminarprogramm im Überblick – Weiterbildungsprogramm – Präsentieren und Verhandeln
Top 1: Die wichtigsten “Spielregeln” bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation
> First steps: klare Zieldefinition und Analyse der Situation und Zielgruppe
> Dos & Don`ts – Unverzichtbare Qualitätskriterien für abschlussorientierte Vorträge
> Nachhaltige Wirkung – Ihre Persönlichkeit im Zentrum der Präsentation
> Aufmerksamkeit sichern – Zuhörer fesseln durch “Storytelling”
> Selbstbewusst interagieren, diskutieren und verhandeln
> Präsentieren im Vertrieb – Den Kundenbesuch zum erfolgreichen Abschluss bringen
Top 2. Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
Training 1: Produkte/ Leistungen souverän präsentieren :
> Darstellung des eigenen Produktes (Präsentationsübung der Teilnehmer)
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Präsentationen
> Eigene Stärken erkennen – Präsentationsverhalten nachhaltig Verbessern
> Souverän auftreten und Kunden überzeugen
Die Teilnehmer erhalten
S&P Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren
Top 3: Verhandlungstechniken – Interaktives Praxis-Training
>Training 2: Mit Einwänden/ Fragen selbstbewusst umgehen und sicher Argumentieren
> Praxisorientierte Simulationsübung
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung
> Eleganter Umgang mit unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren
> Das Ziel im Blick —Was wenn Sie den roten Faden verloren haben?
Die Teilnehmer erhalten
S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen
> Training 3: Preisgespräche mit der richtigen Argumentationskette erfolgreich Führen
> Praxisorientierte Simulationsübung
> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Preisverhandlungen
> Bei Verhandlungen einen klaren Kopf bewahren
> Den Kundennutzen vor Augen führen und Preise gekonnt verteidigen
Die Teilnehmer erhalten
S&P Leitfaden: Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
S&P Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
Sie haben Interesse am Weiterbildungsprogramm – Präsentieren und Verhandeln? Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt zum Präsentationsseminar anmelden.
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München Tel. +49 89 452 429 70 – 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460
Über:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
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