Weihnachtszeit im Harburger Reitverein

Weihnachtszeit im Harburger Reitverein

Am 24. November lädt der Traditionsverein zu Adventsbasar und Reiterflohmarkt ein.

Weihnachtszeit im Harburger Reitverein

Am 24.11. findet ein Adventsbasar mit Reiterflohmarkt im Harburger Reitverein statt.

Harburg/Rosengarten, 9. Oktober 2018 – Der Harburger Reitverein von 1925 e.V. (HRV) läutet die diesjährige Weihnachtszeit ein. Am 24. November, in der Zeit von 13-18 Uhr, richtet der Traditionsverein in seinen Räumlichkeiten einen Adventsbasar und parallel dazu einen Reiterflohmarkt aus. Alle Advents- und Pferdefreunde sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, Kuchen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer.

“Unser Verein ist breit aufgestellt und seit Jahrzehnten fest in der Gesellschaft verankert. Mit dem Adventsbasar und Reiterflohmarkt möchten wir möglichst viele Menschen ansprechen und ihnen auch jenseits des Turniersports die Möglichkeit geben, mitzumachen und sich bei uns zu begegnen”, sagt Dr. Katja Müller-Langenau, Vorstandsmitglied im Harburger Reitverein.

Auf dem Adventsbasar im Casino werden wertiges Kunsthandwerk sowie Selbstgemachtes angeboten. Adventskränze, Weihnachtsgestecke, Weihnachtskarten und viele andere schöne Geschenkideen laden hier sowie auf dem parallel in der großen Reithalle stattfindenden Reiterflohmarkt zum Stöbern und Bummeln ein. Dort werden Reitsportartikel aller Art angeboten. Für ein geringes Entgelt und nach Anmeldung kann jeder Interessierte auch selbst einen Flohmarktstand aufbauen, Platz genug bietet die 80 mal 20 Meter große Halle.

Weitere Informationen zur Anmeldung eines eigenen Verkaufsstandes auf dem Flohmarkt und zu den Anfahrtswegen finden Sie unter “Aktuelles” auf der Website des Harburger Reitvereins www.harburger-reitverein.de

Der Harburger Reitverein (HRV) wurde 1925 gegründet und ist Mitglied des KV Stader-Altländer Reitvereine v. 1909 e.V. und des LV Hamburg. Vorsitzender des Vereins ist Dr. Michael Gravanis. Die Anlage des HRV besticht durch ihre Lage und Vielseitigkeit mitten im attraktivsten Ausreitgelände vor den Toren Hamburgs. Der Verein verfügt über eine Reithalle von 80 mal 20 Meter, ein überdachtes Außenviereck, ein Dressurviereck, einen Sand- und einen 10.000 Quadratmeter großen Grasspringplatz sowie über 58 Außen- und Innenboxen und zahlreiche Weiden. Für den Privat- und Schulunterricht stehen qualifizierte Reitlehrer für Springen, Dressur und Vielseitigkeit bereit. Der Harburger Reitverein führt regelmäßig Veranstaltungen durch, darunter Reiterwettbewerbe sowie Dressur-, Spring- und Voltigier-Turniere.

Firmenkontakt
Harburger Reitverein e.V.
Dr. Michael Gravanis
Wiesenweg 22
21224 Rosengarten
+49 40 790 67 88
info@harburger-reitverein.de
http://www.harburger-reitverein.de/

Pressekontakt
CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Leutner
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49 40 401 131 010
hrv@cream-communication.com
http://www.cream-communication.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden