Wegweisend für Immobiliengeschäfte

Sehr guter Kundenservice, vielfältige Leistungen für Käufer und Verkäufer, fairer Umgang mit Kunden – Helmut Müller Immobilien aus Leverkusen ist von der Zeitschrift Focus als “Top Immobilienmakler 2014” ausgezeichnet worden. Der Erfolg spornt das Team an, sich auch künftig engagiert für die Belange seiner Kunden einzusetzen und innovative Vermittlungswege zu gehen.

“Wenn ein Magazin wie Focus uns bescheinigt, dass wir zu Deutschlands besten Maklern gehören, ist das natürlich schon eine Hausnummer”, freut sich Marco Müller, Geschäftsführer der Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG. “Zählt die Focus-Maklerliste doch zu den wichtigsten und glaubwürdigsten Wegweisern für potenzielle Käufer und Verkäufer.”

Für die Maklerliste 2014 wurden auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung gemeinsam mit dem Immobilienverband Deutschland (IVD) anhand verschiedener Kriterien und Maklerempfehlungen die besten 1.000 deutschen Immobilienmakler gesucht – und mit Helmut Müller Immobilien einer von ihnen gefunden. Nicht nur die zahlreichen positiven Kundenreferenzen und Online-Bewertungen zeugen nun also von den hervorragenden Leistungen des Leverkusener Traditionsunternehmens und dem besonderen Kundenservice bei Immobiliengeschäften, auch das Focus-Siegel bestätigt dies.

“Natürlich kann eine solche Auszeichnung nicht der alleinige Grund sein, sich beim Kauf oder Verkauf von Häusern und Wohnungen für uns zu entscheiden”, weiß Marco Müller. “Deshalb ist ein intensives Beratungsgespräch, in dem die Bedürfnisse und Anforderungen ermittelt werden, nach wie vor die wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft.” Kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung am Leverkusener Immobilienmarkt, hoher fachlicher Qualifikation sowie sehr guten Markt- und Ortskenntnissen entsteht bei Helmut Müller Immobilien ein Erfolgsrezept, von dem bereits hunderte Immobilienbesitzer profitiert haben.

Allein für Haus- oder Wohnungsverkäufer wurde ein 50-Punkte-Plan entwickelt, der ihnen Schritt für Schritt zeigt, welche Aktivitäten aus welchem Grund für die Vermarktung ihrer Immobilie vorgenommen werden. Vom Kennenlernen des Objektes und der detaillierten Marktanalyse über ein fundiertes Verkehrswertgutachten, die Besorgung sämtlicher Unterlagen, und die Erstellung hochwertiger Exposés bis hin zur Präsentation in allen wichtigen On- und Offline-Medien, der Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Vertragsgestaltung, Begleitung zum Notartermin und vielem mehr reicht das vielseitige Leistungsspektrum, das nichts dem Zufall überlässt.

Weitere Informationen zu Immobilien Leverkusen, zu Hausverkauf Leverkusen oder auch Haus zum Verkauf Leverkusen sind unter http://www.mueller-ivd.de/ erhältlich.

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG
Marco Müller
Mülheimer Str. 45

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@mueller-ivd.de
Homepage: http://www.mueller-ivd.de
Telefon: (0214) 8 55 33 – 0

Pressekontakt
wavepoint e.K.
Claudia Proske
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011