München, 09.12.2013 | Die Wäsche- und Dessous-Marke Mey hat unter www.mey.de eine neue Company Site. Der Relaunch des Webauftritts erfolgte in Zusammenarbeit mit dem langjährigen E-Commerce-Partner Fortuneglobe, der auch den Onlineshop der Marke betreut. Die mehrsprachige Corporate Site wurde im Responsive Design realisiert.
Das Ziel des Relaunches war es, Mey als Marke und Unternehmen in seinen verschiedenen Facetten vorzustellen. Der neue Auftritt sollte emotional inspirierend sein und die Kampagnenmotive dabei im Mittelpunkt stehen. Über den Einsatz großformatiger Bilder werden die Markenwerte und der Markenkern stärker kommuniziert, die Produktion anschaulich dargestellt sowie auch die Kollektions-Segmente umfassend präsentiert.
Fachhandelspartner können dabei den bewährten Händler-Bereich (Händler-Login) nutzen, über den sie Kollektionsinformationen und Imagematerial für ihre eigene Werbung einfach downloaden können. Zusätzlich ist auf der Website eine Händlersuche integriert, um das Online- und Offline-Geschäft weiter zu verzahnen. Endverbraucher können hier über die Suche Mey-Filialen und Verkaufsstellen in ihrer Nähe einfach und direkt suchen.
Bei der Projektumsetzung vertraute Mey auf die langjährigen Erfahrungen der Full-Service-Agentur Fortuneglobe. Fortuneglobe unterstützte Mey bei der Konzeption und Entwicklung des Webauftritts im Responsive Design. Durch die Umsetzung im Responsive Design passt sich das Layout der Website automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Endgeräts an, so dass User auch via Smartphone und Tablet auf eine optimal dargestellte Seite zugreifen können.
“Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website, wir haben bereits sehr gutes Feedback für die Seite erhalten”, so Roland Geiger, Leiter des Bereiches Marketing bei Mey.
Über Mey
Große Gefühle entstehen nicht nur in Hollywood. Sondern auch in Albstadt. Denn Wäsche von Mey verleiht ein sinnliches Gefühl. Sowohl beim Tragen als auch beim Anschauen. Egal, ob Damenwäsche, Dessous oder Herrenwäsche: Mey zeichnet sich immer durch innovatives Design, modische Eigenständigkeit und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch aus.
Kontakt
Mey Handels GmbH
Ammann
Auf Steingen 6
72459 Albstadt-Lautlingen
0049-89-143 67 152 160
service@mey.de
http://www.mey.de/
Pressekontakt:
Fortuneglobe GmbH
Franziska Blei
Sonnenstr. 20
80331 München
+49 (0) 89-143 67 152 527
franziska.blei@fortuneglobe.com
http://www.fortuneglobe.com/