Website-Relaunch – Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts

Ab sofort präsentieren sich die Webseiten für alle Private Palace Hotels & Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner und effizienter zu gestalten.

Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts

Wer die Hotels der Private Palace Hotels & Resorts weltweit kennt, der weiß, dass sich das Unternehmen stets mit den neusten Trends entwickelt, um seinen Gästen höchsten Komfort zu bieten.

Aus diesem Grund präsentieren sich ab sofort die Webseiten für alle Private Palace Hotels & Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner zu gestalten.

Emotionen zur Generierung von Buchungen
Große Aufnahmen sowie Bildergalerien der Hotels und der Umgebung sollen den User auf den neuen Webseiten festhalten. Dem interessierten Gast wird ein besseres Bild von seinem Urlaubsziel visuell ermöglicht. Neben vereinfachter Bedienung der Homepage ist die neue Strategie der Private Palace Hotels & Resorts Buchungen über Emotionen zu generieren. Das verwendete Bildmaterial spricht gezielt die emotionale Wahrnehmung des Users an, um die Verweildauer zu erhöhen und die Absprungrate zu optimieren. Ziel ist es den Gast bereits vor seiner Entscheidung zu einem Urlaub zu beeinflussen.

Strukturierte Informationen und direkte Buchungen
Sei es das luxuriöse fünf Sterne Hotel Grand Hotel Binz unter www.grandhotelbinz.com , die First Class Hotels Rugard und Arkona Strandhotels unter www.rugard-strandhotel.de / www.arkona-strandhotel.de auf der Insel Rügen oder das landschaftlich reizvolle Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz unter www.wildstrubel.ch. Für jeden Reisenden bieten die Private Palace Hotels & Resorts die richtig Unterkunft, welche sich nun im innovativen Design präsentieren.
Informationen und Angebote sind übersichtlich gestaltet und die direkte Buchung jedes Hauses ist jederzeit zügig und unkompliziert durch eine Schnellbuchungsmaschine in einem fest stehenden Footer der Homepages möglich. Detaillierte Anfragen, wie beispielsweise Tagungs- oder Hochzeitsanfragen, sind nun getrennt von einfachen Kontaktanfragen verfügbar.
Der User findet, wie gewohnt, alles zu den aktuellen Angeboten, den verschiedenen Wellnesskonzepten und den kulinarischen Highlights klar und strukturiert auf den neuen Homepages.

Cross Selling als neue Vertriebsstrategie der Dachmarke
Auf der Webseite der Dachmarke Private Palace Hotels & Resorts sind unter anderem Informationen zur Unternehmensphilosophie, sozialen Verantwortung, und zu News zu finden. Neben Verlinkungen zu den einzelnen Hotels der Gruppe stellt das Unternehmen hier neue Projekt vor, die sich in der Realisierung befinden.
Des Weiteren ist die Möglichkeit gegeben, die einzelnen Hotels direkt zu von der Hauptseite buchen. Die leicht zu handhabende Schnellbuchungsmaschine im Footer der Homepage bedient den sich schnell wandelnden Onlinemarkt von heute mit seinen immer stärker differenzierenden Usern. Dieses Cross Selling als zusätzliche Vertriebsstrategie erhöht durch Ausschöpfung der Kundenbeziehung die Gewinnspanne.

Trotz des starken Wandels am Markt und der verbreitetet steigenden Spontanität bezüglich des Buchungs- und Rechercheverhalten der User, setzen die Private Palace Hotels & Resorts mit dem Relaunch ihrer Homepages ihr Hauptaugenmerk auf die Generierung diversifizierter Gäste und neuer Zielgruppen.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Kontakt
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
03839315510
benedict.promedpress@gmx.de
http://www.grandhotelbinz.com

Pressekontakt:
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
03839315510
benedict.promedpress@gmx.de
http://www.grandhotelbinz.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden