In dem kostenlosen Webinar “In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce”, erläutert Ulrike Mibs, Expertin für Sprachmanagement, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop durch integrierte Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.
Neue Märkte schaffen neue Herausforderungen – nicht nur kulturell, sondern auch sprachlich! Wissen Sie z.B., welche Punkte für eine erfolgreiche Kundenansprache in verschiedenen Kulturen und Sprachräumen wichtig sind? Denn das Angebot ist enorm: Anbieter, die erfolgreich am weltweiten Wachstum teilhaben wollen, müssen Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache ansprechen und überzeugen – über alle verfügbaren Kanäle, für die gesamte Produktpalette, für alle vertriebsrelevanten Inhalte.
Wie das in der Praxis funktioniert, und wie Unternehmen von moderner Übersetzungs- und Lokalisierungstechnologie profitieren, erläutert Ulrike Mibs, Senior Business Development Manager bei SDL, in einem kostenlosen Webinar am Freitag, den 4.7.2014, um 11:00 Uhr . Sie zeigt in dem Webinar, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop mit integrierten Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.
SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.
Das online-Webinar ist kostenlos – jetzt hier anmelden!
Weitere Informationen:
SDL Webinar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce
Bildrechte: Shutterstock Bildquelle:Shutterstock
SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.
Mehr als 2.700 Mitarbeiter an 70 Standorten in 38 Ländern der Welt helfen Kunden und Partnern; u.a. arbeiten deshalb 72 der globalen Top 100 Marken mit SDL.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sdl.com/de
SDL
Eva Gemirr
Balanstrasse 49
81669 München
+49 (0) 711 780 60 227
egemirr@sdl.com
http://www.sdl.com/de/