Weber Q 100 Rot für unterwegs

Im Sortiment von www.grillfuerst.de bietet unser Unternehmen, die Kamin und Grill Shop GmbH den kleinste und leichtesten Gasgrill von Weber an, der durch seine geringe Größe und sein Gewicht ein ausgezeichneter Urlaubsbegleiter ist, der aber alles kann, was das Grillen ausmacht. Der Grill ist 11,00 kg leicht. Bei Auslieferung ist der Grill für den Betrieb mit einer Gaskartusche ausgestattet. Diese Kartusche wird durch einen speziellen Haltekorb sicher am Grill befestigt.

Für Camper, die häufig ohnehin mit Gas aus Flaschen kochen und heizen, ist der Grill auch deshalb als Urlaubsbegleiter gut geeignet, da er auf den Betrieb mit Gasflasche umgerüstet werden kann. Das Set für die Umrüstung von Gaskartusche auf Gasflaschenbetrieb ist als Einzelprodukt erhältlich. Um eine sichere Zündung des Grills zu gewährleisten, ist der Grill mit einer Piezo-Zündung ausgestattet. Die optimale Temperierung erreicht das Gerät durch ein stufenlos regelbares Brennerventil.

Die einzelnen Elemente des Weber Q 100 Rot Grills sind leicht aber auch praktisch und langlebig. So verfügt das Gerät über einen Nylonrahmen, der mit Glasfaser verstärkt ist. Die Glasfaserverstärkung garantiert eine hohe Hitzebeständigkeit, Wetterfestigkeit und Langlebigkeit. Deckel und Gehäuse des Grills sind aus Alu-Guss, damit sie leicht zu reinigen sind und über eine hohe Lebensdauer verfügen.

Der Grillrost besteht aus Gusseisen, der mit Aromaschienen ausgestattet ist, die emailliert sind und den Brenner und das Grill-Gut vor herabtropfendem Fett schützen. Darüber hinaus gewährleistet die abnehmbare Fettauffangschale eine einfache Entsorgung des Grillsafts. Ein spezieller Rollwagen ist für den Grill im Zubehör verfügbar und kann jederzeit dazu oder auch nachträglich bestellt werden.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111