Was ist und macht eine Alibi Agentur?

Alibi Agentur für ein sicheres Alibi.
Ihr professioneller Alibi-Profi diskret in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was ist und macht eine Alibi Agentur?

Diskretes Alibi – Freiraum jederzeit und Weltweit

Eine Alibi Agentur ist für viel mehr gut als nur für schnelle Hilfe aus einer misslichen Situation. Denn wie oft kommt es im Alltag vor, dass man eine Ausrede braucht, die so klug ist, dass sie nicht als solche durchschaut werden kann? Aber auch ein Szenario wie dieses ist nicht gerade selten: Man trifft sich mit Bekannten und findet absolut kein Gesprächsthema. Gähnende Langeweile breitet sich aus, und man wäre gerne ganz woanders. Wie gerufen, klingelt das Handy, und man muss dringend weg! An anderen Ende ist natürlich Patrick Ulmer oder einer seiner Mitarbeiter von der Alibi Agentur.
Außerdem verlangen die Banken in Deutschland auch in Zeiten der Globalisierung oftmals noch eine inländische Kontaktadresse. Was aber tun, wenn man im Ausland wohnt? Oder man hält sich zur Zeit nicht in heimischen Gefilden auf, wobei dies jedoch niemand wissen soll? Auch hier können die Dienste der Alibi Agentur in Anspruch genommen werden. Denn es können Festnetznummern für einen beliebigen Zeitraum zur Verfügung gestellt werden, wobei das Ganze natürlich völlig diskret abläuft. Niemand außer dem Auftraggeber und den unmittelbar Beteiligten der Alibi Agentur wird je etwas darüber erfahren.
Oft ist man auch in festen Händen und hat sich dennoch in eine andere Person verliebt. Fürs Erste soll der Partner nichts vom Doppelleben erfahren, und auch dabei kann die Alibi Agentur behilflich sein. Die Mitarbeiter sind sehr einfallsreich, wenn es um Täuschungen geht, die als solche niemals aufzudecken sind. Sie schaufeln so manches Wochenende frei, das man dann ganz nach Belieben verbringen kann. Als Kunde der Alibi Agentur kann man sich so freie Zeit verschaffen, in der man tun und lassen darf, was man eigentlich schon immer wollte.
Und wie offen unsere Gesellschaft auch ist, wenn es um andere sexuelle Präferenzen geht: Die Sache sieht ganz anders aus, wenn die eigene Tochter, der eigene Sohn betroffen ist. Kein Wunder also, wenn der Eine oder Andere vielleicht Angst vor einem Outing hat. Vielleicht ist ja auch der Chef ziemlich konservativ und sollte es nicht unbedingt erfahren. Nun steht aber ein Firmenfest an, zu dem ausdrücklich auch die Partner geladen sind. Ein diskretes Alibi vom Alibi-Profi hat so manchen Job oder Hausfrieden gerettet. Denn zum vereinbarten Termin taucht ein Schauspieler der Alibi Agentur auf und übernimmt völlig glaubwürdig den gewünschten Part.
Es gibt unzählige solcher und ähnlicher Situationen, in denen die Dienste der Alibi Agentur der letzte rettende Anker sind. Der Kunde kann selbstverständlich auch ein All-Inklusiv-Paket buchen, in dem an wirklich jede einzelne Eventualität gedacht worden ist. Nach einem ersten Beratungsgespräch wird auf Wunsch sofort alles Nötige in die Wege geleitet.
Was bei dieser Art von Dienstleistung von äußerster Wichtigkeit ist, sei hier noch einmal explizit herausgestellt: Die Alibi Agentur legt sehr viel Wert auf Diskretion. So ist es jedem Kunden zum Beispiel möglich sich einen Fantasienamen zuzulegen, unter dem er bei der Agentur auftritt. Die Geheimhaltung geht sogar so weit, dass nur die Mitarbeiter eingeweiht sind, die auch wirklich mit dem jeweiligen Fall betraut worden sind. Auch die Bezahlung kann natürlich völlig anonym erfolgen. In der Alibi Agentur ” Diskretes Alibi ” arbeiten eben ausschließlich erwiesene Experten, die bereits auf eine langjährige Praxis zurückblicken können.
Bildquelle:kein externes Copyright

Eine professionelle Alibi Agentur diskret in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Diskretes Alibi
Patrick Ulmer
Breitenloh 23
96317 Kronach
4917656852976
office@diskretes-alibi.de
http://www.diskretes-alibi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden