“Warum Kunden kaufen” – Wissen aus erster Hand

“Warum Kunden kaufen” – Wissen aus erster Hand

Experte für Neuro-Marketing informiert beim WVO-Branchentreffen

"Warum Kunden kaufen" - Wissen aus erster Hand

Keynotespeaker Dr. Hans-Georg Häusel (Bildquelle: Dr. Häusel)

Der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) veranstaltet die fünfte Auflage seines Top-Events “Treffpunkt Briefkasten” am 10. September 2019 im Novotel in Hannover. Auf der etablierten Fachtagung für die Haushaltswerbebranche werden wieder hochkarätige Experten ihr Wissen teilen, allen voran Dr. Hans-Georg Häusel.

Dr. Hans-Georg Häusel wird als Keynotespeaker in diesem Jahr das Publikum faszinieren. Der Diplom-Psychologe zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Er ist Autor vieler Wirtschafts-Bestseller. Sein Buch “Brain View – Warum Kunden kaufen” wurde von einer internationalen Jury zu einem der besten 100 Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt.

Bekannt für seinen unterhaltsamen Vortragsstil, gilt Dr. Häusel als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum. Er ist Mitinhaber der Gruppe Nymphenburg Consult AG und Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Die Tagungsteilnehmer werden wertvolle Informationen aus dem Neuro-Marketing an die Hand bekommen, um ihr Business zu optimieren.

“Wie tickt der Kunde? Diese essenzielle Frage für jeden Gewerbetreibenden beantwortet Dr. Häusel in äußerst vielschichtiger Weise. Er nimmt Sie mit auf einen vergnüglichen Streifzug des Kaufens und Shoppens aus Sicht der Hirnforschung”, sagt WVO-Vorstandsmitglied Iris Fuchs (Walter Werbung GmbH, München).

Neben den Keynotes gehören zum bewährten Konzept der hoch angesehenen Konferenz “Treffpunkt Briefkasten” auch in diesem Jahr wieder aktuelle Informationen und kompetente Fachvorträge, die sich der Sonderstellung der Haushaltswerbung im Direktmarketing widmen.
Neu bei der WVO-Tagung ist in diesem Jahr ein Early-Bird-Angebot: Interessierte erhalten bei rechtzeitiger Buchung vergünstigte Tickets zu einem Preis von 99 Euro. Regulär kostet eine Karte 169 Euro. Um noch mehr Branchenexperten diesen lukrativen Frühbucherrabatt zu ermöglichen, hat der WVO die Frist für Early-Bird-Anmeldungen bis zum 30. April 2019 verlängert.

Dieses Angebot gilt ebenfalls für das erstmals stattfindende Get-Together am 9. September 2019 im Novotel in Hannover. Für den geselligen Austausch der Teilnehmer am Vorabend des Branchentreffs können Early Birds ein vergünstigtes Ticket zum Aufpreis von 79 Euro (statt 99 Euro) erwerben.

Ausführliche Informationen zu vergangenen Veranstaltungen sowie die aktuellen Anmeldeunterlagen für den 5. “Treffpunkt Briefkasten” sind online zu finden unter www.treffpunktbriefkasten.de

Das beigefügte Foto (Quelle: Dr. Häusel) zeigt Keynotespeaker Dr. Hans-Georg Häusel, international renommierter Neuro-Marketing-Spezialist. Er weiß, warum Kunden kaufen.

Hintergrund:
Der WVO versteht sich als Interessenverband von Unternehmen der Haushaltsdirektwerbung in Deutschland mit den Schwerpunkten Beratung, Networking und Imagetransfer. Pressearbeit, Gemeinschaftswerbung, Messepräsenz, eine eigene Akademie zur Weiterbildung und vieles mehr machen den WVO zu einem aktiven Verband für seine Mitgliedsunternehmen. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltsverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.

WVO-Ziele:
– Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung, Werbemittelverteilung und Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder
– Wirtschaftliche Nutzung vorhandener Synergien im Interesse der Mitglieder und deren Kunden
– Meinungsführerschaft in der Branche
– Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Berufsverbänden
– Austausch wirtschaftlicher, technischer und beruflicher Informationen
– Transparenz für den Kunden bei überregionalen Verteilaufträgen

Branchenverband von Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung

Kontakt
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
0641/95 203 -241
info@wvo.de
http://www.treffpunkt-briefkasten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden