Warum in der Schweiz Zucker mit X geschrieben wird

Die Schweizer und der Siegeszug des gesunden Zuckerersatzstoffes – Xucker

(NL/2455826207) Es war rund um 1890, als zwei Chemiker Xucker entdeckt haben. Heute wissen nur wenige Menschen, dass es über 100 Jahre her ist, dass Xucker entdeckt wurde. Auf der Homepage des Unternehmens http://xucker.ch kann man noch darüber lesen, ansonsten ist es eher ruhig um die Entdeckung des Xucker geworden. Schlussendlich möchten die Schweizer in keinen alten Geschichten leben, sondern den Xucker von heute verwenden. Denn Xucker ist der neue Zucker der Schweizer geworden.

Der Zuckerersatz gilt als gesunde Alternative

Xucker gilt als gesunde Alternative. Immer mehr Schweizer haben ihre Essgewohnheiten umgestellt und kaufen nun Xucker anstelle von Zucker. Das hat verschiedene Gründe. Einer der Gründe wird sein, dass Xucker rund 50 Prozent weniger Kalorien als normaler Zucker hat. Ein anderer Grund ist mitunter auch, dass durch die Kalorienarmut auch Diabetiker problemlos Xucker verwenden können. Aber Xucker kann auch ohne Probleme gegessen werden, wenn man Angst um seine Zähne hat. Denn Xucker ist sehr wohl zahnschonend und greift die Zähne nicht an.

Wird Xucker Europa erobern?

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis das Schweizer Unternehmen Xucker europaweit bekannt machen wird. Immer mehr Anfragen langen ein, immer mehr Zugriffe sind auf der Homepage zu verbuchen. Fakt ist – Xucker wird in naher Zukunft Europa im Sturm erobern. Denn das Zuckerersatzprodukt ist mit Sicherheit die beste Alternative zu den herrschenden Produkten. Denn Stevia, Sorbit oder Assugrin weist – so Umfragen und auch Befragungen – einen unangenehmen Nachgeschmack auf. Auch dieser ist bei Xucker nicht. Mehr Informationen findet man unter anderem auch auf http://xucker.ch.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden