Wagner Spezialschmierstoffe versorgt Oldtimer mit dem richtigen Öl

Bezug von geeigneten Motorenölen für Oldtimer ist oftmals schwierig – Oldieoel.de hilft mit Fachkompetenz und Qualität bei der Auswahl weiter

Wagner Spezialschmierstoffe versorgt Oldtimer mit dem richtigen Öl

Wagner Spezialschmierstoffe versorgt Oldtimer mit dem richtigen Öl

Die empfohlene Zusammensetzung von Ölen und Schmierstoffen für Oldtimer ist komplex und birgt so manche Hürde. Welches Modell verträgt welchen Zusatz? Welche Viskosität sollte es sein? Werden weitere Bereiche mit geschmiert? So vielfältig diese Fragestellungen sind, so vielfältig ist das zur Verfügung stehende Angebot. Oldieoel.de unterstützt Besitzern von Oldtimern mit hohem Engagement, Fachkompetenz und Produkten in Top-Qualität bei der Suche nach dem richtigen Öl.

Die bayerische Manufaktur stellt seit 1996 Schmierstoffe in höchster Qualität für seine Kunden her. Hierbei nimmt die individuelle Kundenberatung einen hohen Stellenwert ein, betont der Inhaber Walter Wagner.
Dies beginnt bei der telefonischen Beratung direkt durch den Hersteller und führt bis hin zu einer garantierten Lösung für jeden noch so individuellen Anwendungsfall.

Additive, Rostschutz und Schmiermittel für Youngtimer runden das Angebot von Oldieoel.de ab.
Besuchen Sie das Team von Oldieoel doch direkt am 11./12. Januar 2014 auf der “MotoTechnica” in Augsburg oder am 25./26. Januar 2014 auf der “Oldtema” in Erfurt.

Bildrechte: WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG

WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG ist eine bayerische Manufaktur, die seit 1996 Schmierstoffe in höchster Qualität für annähernd jeden Anwendungszweck herstellt.

Kontakt
WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG
Rüdiger Böcking
Speckbrodi 8
86759 Wechingen
09085-960-1446
info@wagner-spezialschmierstoffe.de
http://www.oldieoel.de

Pressekontakt:
netDesign24
Björn Förster
Breslauer Straße 18
90559 Burgthann
09183/902042
anfrage@netdesign24.de
http://www.netdesign24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden