Die neuste Funktion im VTC CRM ist der integrierte Microsoft® Exchange Connector. Dieser Connector steht allen VTC CRM Benutzern ab der Version 5.1.9 kostenlos und standardmäßig zur Verfügung.
Viele Unternehmen nutzen Office 365 oder einen selbstgehosteten Exchange Server für ihren geschäftlichen E-Mail-Verkehr. Fortan können jetzt auchE-Mails problemlos in den Customer-Relationship-Management-Prozess eingebunden werden. Ob im Büro oder von unterwegs, der Microsoft® Exchange Connector bietet die volle Funktionalität am PC, sowie an mobilen Geräten wie z.B. einem Smartphone oder Tablet.
Mit dem VTC CRM Microsoft® Exchange Connector lassen sich Ihre E-Mails direkt im CRM System zu Personen, Organisationen, Leads oder Partnern zuweisen. So behält man stets die komplette E-Mail-Historie im Blick. Dadurch kann gezielt und ohne langes Suchen, direkt auf Kundenwünsche oder -probleme eingegangen werden. Der Microsoft® Exchange Connector bietet aber noch weitaus mehr an Funktionalität. Leads beispielsweise können direkt aus eingehenden E-Mails erstellt werden. Anhand der E-Mail-Adresse zieht sich der Exchange Connector die nötigen Daten und generiert den gewünschten Datensatz. Zudem lassen sich sowohl Kontakte, genauso wie Aufgaben, bi-direktional mit dem VTC CRM System synchronisieren. Viele Nutzer von Microsoft® Exchange verwenden natürlich den Exchange Kalender. Auch dieser kann über den Connector mit VTC CRM bi-direktional synchronisiert werden. So lässt sich ein Arbeitstag noch präziser und einfacher planen.
Nach kurzer Testphase zeigt sich, dass der Microsoft® Exchange Connector im VTC CRM den E-Mail-Verkehr im Bereich Customer-Relationship-Management enorm verbessert und vereinfacht. Ein weiterer großer Vorteil liegt natürlich auch im Preis. Während viele CRM Kunden beispielweise pro Benutzer zwischen 100 – 300 EUR monatlich für die Nutzung eines Exchange Connectors zahlen müssen, bietet VTC CRM den Exchange Connector kostenlos und standardmäßig in jeder Cloud sowie On Premise Solution an.
Different Solutions ist der größte Dienstleister für vtiger CRM in Europa und auf die Anpassung und Entwicklung von Lösungen, Schulungen und Support-Services mit vtiger CRM und VTC CRM spezialisiert. Anhand der langjährigen Erfahrungen im Bereich Open Source CRM (Customer Relationship Management), entwickelte Different Solutions eine eigene CRM-Softwarelösung, die VTC. Features wie das Social CRM, der direkte MS PowerPoint Export, die Erstellung von Berichte Sets oder die Design-Anpassungen sind standardmäßig implementiert. Zudem überzeugt das VTC CRM mit einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Um den Kunden die beste, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung zu ermöglichen, bietet Different Solutions VTC CRM als Cloud, Private Cloud, Dedicated Cloud oder On Premise an.
Kontakt:
Different Solutions GmbH
Martin Henke
Berliner Straße 9
84478 Waldkraiburg
+49(0)8638 8856-0
presse@different-solutions.com
http://vtc.different-solutions.com