Vorweihnachtlicher Stress steht Jahr für Jahr der Besinnlichkeit im Weg.

Einen kurzen Moment verweilen und trotz aller Unruhen in der Weihnachtszeit ein ofenfrisches Brötchen beim Frühstück genießen.

Vorweihnachtlicher Stress steht Jahr für Jahr der Besinnlichkeit im Weg.

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Weihnachtszeit hat uns fest im Griff. Allerorts laufen die notwendigen Vorbereitungen auf Hochtouren: Die Gebäckdosen müssen gefüllt werden, die Weihnachtsdekorationen werden aus dem Keller geholt und die Räume und das Heim erstrahlen in einem feierlichen Licht.
So weit, so gut. Die Weihnachtszeit soll besinnlich und ruhig sein. Doch in den meisten Fällen ist just genau dies die Zeit der Hektik und Unruhe. Der schlimmste „Zeitfresser“ und Unruhestifter ist die Organisation der vielen Geschenke. War man sich doch so sicher, aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt zu haben, versinken die guten Vorsätze, es beim nächsten Weihnachten besser zu machen, im vorweihnachtlichen Chaos. Jahr für Jahr das gleich Spiel.
Das Internet bietet zwar die Erleichterung, Geschenke von zuhause aus auszusuchen und bestellen zu können, doch die Suche nach dem geeigneten Präsent ist trotz allem häufig sehr zeitraubend.
Zeitsparend ist die Organisation für das morgendliche Frühstück im Internet. Die Morgengold Frühstücksdienste bieten ihren Kunden ein übersichtliches und strukturiertes Kundenportal im Internet. Mit wenigen Klicks ist eine Auswahl der gewünschten Backwaren und Brötchen getroffen. Genauso unkompliziert können die Liefertage der Brötchen, Bretzeln oder Croissants bestimmt werden.
Der Brötchenservice liefert jeden Tag der Woche, und natürlich auch am Wochenende, ofenfrische Backwaren und Brötchen von der Backstube bis an die Haustür. Größten Wert legt der Brötchenservice dabei auf die Qualität der Backwaren und arbeitet aus diesem Grund nur mit ausgesuchten Handwerksbetrieben zusammen. Die Servicefahrer der www.morgengold.de Frühstücksdienste nehmen die Backwaren und Brötchen am frühen Morgen in der Backstube in Empfang und liefern sie auf direktem Weg an die Kunden. Frischer und zeitsparender kann das Frühstück kaum sein. Zudem bietet der Brötchenservice saisonale Köstlichkeiten, wie Weihnachtsgebäck oder Stollen und versüßt damit den vorweihnachtlichen Stress.
So bietet sich zumindest am Morgen die Chance, dieser Zeit mit etwas mehr Ruhe zu begegnen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt:
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Sophienstr. 24b
70178 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de

(168246 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.