12 Top Gründe für das S&P Unternehmerforum
1. Ihr Vorsprung in der Praxis
Unsere Weiterbildung besteht neben aktuellem Fachwissen und starkem Praxisbezug auch aus interaktiven Fallbeispielen, die in den Seminaren gemeinsam durchgearbeitet werden. Leitlinie für alle unsere Seminare und Trainings sind:
? Gemeinsam Lösungen erarbeiten
? Ohne Umwege Chancen sichern
? Vorsprung in der Praxis
2. Top aktuelles Fachwissen
Das S&P Unternehmerforum bietet Ihnen viele verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten aus den wichtigsten Fachbereichen an:
Strategie & Management, Unternehmenssteuerung, Unternehmensbewertung und Nachfolge, Planung & Entwicklung, Vertrieb & Marketing, Compliance und Beauftragtenwesen, Rating & Bankgespräch, Führung & Personalentwicklung, Risikomanagement
3. Langjährige Trainings-Erfahrung
Das S&P Unternehmerforum hat bereits mehrere tausend Geschäftsführer, Führungskräfte und Leitende Angestellte geschult und ist einer der führenden Anbieter auf dem deutschen Seminarmarkt.
4. Planungs-Tools, Checklisten und Leitfäden
Alle Seminarteilnehmer erhalten unseren bewährten S&P Checklisten, S&P Studien, Leitfäden, Arbeitspapieren und Mustervorlagen individuell auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt. Zudem erhalten die Teilnehmer unsere S&P Planungs- und Controlling-Tools für die Analyse des eigenen Unternehmens. Die Seminarteilnehmer können die Seminarinhalte damit direkt in der eigenen Praxis umsetzen.
5. Weiterbildungsförderung in Deutschland und Österreich
Unsere Seminare und Inhouse-Trainings werden aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie aus Mitteln der jeweiligen Bundesländer gefördert. Unternehmen von bis zu 250 Mitarbeitern können eine Erstattung von 50% bis zu 80% des Seminarpreises erhalten.
6. Deutschlandweite Veranstaltungsorte
Die Seminare werden deutschlandweit in den wichtigsten Städten angeboten. Hierzu gehören München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Berlin und Hamburg.
7. Referenten aus der Praxis für die Praxis
Bei unseren Seminar-Referenten handelt es sich um Spezialisten mit langjähriger Berufs-, Führungs- und Branchenerfahrung im Mittelstand, bei Banken, Versicherungs- und Fondsgesellschaften sowie Finanzdienstleistern.
8. Nachhaltige Qualität
Qualitätssicherung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir sind zertifiziert nach AZAV und darüber hinaus nach DIN ISO 9001.
9. Unser Netzwerk – Ihr Informationsvorsprung
Die Zielgruppe des S&P Unternehmerforum sind technische und kaufmännische Geschäftsführer, Inhaber, CFO’s, Vorstände, Prokuristen, Bevollmächtigte, Mitarbeiter im Controlling, kaufmännische Leiter, Führungskräfte, Leiter Personal und Mitarbeiter im Personalbereich. Das Unternehmerforum ermöglicht einen deutschlandweiten, branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den Seminarteilnehmern und Referenten. Wir laden Sie gerne ein, dieses Netzwerk als Informationsvorsprung zu nutzen.
10. Kleine Gruppen für optimale Betreuung
Die Teilnehmerzahl der Seminare begrenzen wir, je nach Seminar, auf 15 bis maximal 20 Teilnehmer. Erklärtes Ziel ist es eine möglichst intensive Betreuung sicherzustellen und auf Einzelfragen und Praxisprobleme gezielt eingehen zu können. Alle Seminarteilnehme haben die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und Fragen zu stellen. Die Fallstudien werden in Gruppen von 3 – 5 Personen bearbeitet. Dies stellt sicher, dass alle Seminarteilnehmer auf dem aktuellen Wissenstand abgeholt werden. Jeder Teilnehmer kann so individuell den maximalen Nutzen aus der Veranstaltung mitnehmen.
11. Langjährige Kundenbeziehungen
Unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind unser Maßstab für Kundenzufriedenheit. Zahlreiche Unternehmen aus Industrie, Handel, Gesundheitswesen, Logistik, Verbänden, Verwaltung, Energiewirtschaft, Ver- und Entsorgung sowie Dienstleistungsunternehmen wie Banken, Factoring, Leasing und Versicherungen nützen unsere Weiterbildungsseminare, Schulungsmaßnahmen und Inhouse-Trainings.
12. Theorie und Praxis in Ihrem Unternehmen
Alle Seminare und Schulungen können Sie auch als firmeninterne Schulung buchen. Unsere Inhouse-Trainings und Inhouse-Seminare führen zu schnellen Erfolgen. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen. Auf Basis Ihrer Ziel- und Nutzenvorstellungen konzipieren wir für Sie Programme nach Maß. Unsere Inhouse-Trainings führen wir mit einem konsequenten Umsetzungsfahrplan durch. Dies sichert Ihnen schnelle und nachhaltige Erfolge in der Praxis.
Wenn Sie mehr über das S&P Unternehmerforum erfahren wollen, nehmen Sie gerne den direkten Kontakt zu unserem Service-Team auf. Sie erreichen uns telefonisch unter der 089 / 452 429 70 100 oder per E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Über:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de