Carsten Bach gibt in “Auffallend anders – Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice” praktische Tipps, wie das Kundenbeziehungsmanagement schnell und nachhaltig verbessert werden kann.
Viele Kunden entscheiden sich für einen Service oder für ein Unternehmen nicht mehr rein nach der fachlichen Qualität des Unternehmens. Doch was kann man konkret tun, um sich positiv von Wettbewerbern abzugrenzen? Autor Carsten Bach postuliert: Der Mensch macht den Unterschied. Durch besondere Wertschätzung dem Kunden gegenüber und eine herausragende Service-Qualität ist es möglich, sich einen Vorteil zu erarbeiten. Denn wertgeschätzte Kunden sind zufriedener, bleiben dem Unternehmen treu und empfehlen zudem auch weiter.
Carsten Bach hat viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Wirtschaft gearbeitet und 2011dann ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Sein Fokus liegt dabei neben der wertschätzenden Kundenbeziehungsarbeit auf dem Mitarbeiterbeziehungsmanagement. Mit seinem Buch “Auffallend anders – Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice” bekommt der Leser eine Anleitung, wie in zehn einfachen Schritten die im Buch beschriebenen Erfolgsfaktoren individuell umgesetzt werden können. Seien Sie offen und kreativ, regen Sie Neues an und lassen Sie sich davon überzeugen, dass bereits kleine Änderungen im Verhalten große positive Auswirkungen auf Ihre Kontakte haben können!
“Auffallend anders – Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice” von Carsten Bach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6333-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
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Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
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