Von Kindern für Kinder: Knusperhaus für Kinderpalliativzentrum Datteln

(Mynewsdesk) Auf vollen Touren lief wieder die Weihnachtsbäckerei bei L&D, dem Betreiber des Dortmunder Betriebsrestaurants der SIGNAL IDUNA Gruppe. Eingeladen waren Kinder der SIGNAL IDUNA-Mitarbeiter, die in der Betriebsküche unter fachkundiger Anleitung ihre Backkünste erproben konnten.
Neben einer Menge Plätzchen entstand auch diesmal wieder ein Knusperhaus. Frank Tepen, Personalchef der SIGNAL IDUNA, und Tanja Gerick, von L&D, übergaben am 8. Dezember das süße Bauwerk an Nicole Sasse, Geschäftsleiterin beim Freundeskreis des Kinderpalliativzentrums Datteln. Zu dem Naschwerk gab es noch eine Geldspende.

Die Kinderpalliativstation Lichtblicke”, die im nächsten Jahr ihren fünften Geburtstag feiern kann, ist nach wie vor die bundesweit einzige Einrichtung ihrer Art. Das Zentrum ist Bestandteil der Vestischen Kinder- und Jugendklinik Datteln.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SIGNAL IDUNA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vma1s2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/von-kindern-fuer-kinder-knusperhaus-fuer-kinderpalliativzentrum-datteln-65724


Claus Rehse
Joseph-Scherer-Straße 3

44139 Dortmund

E-Mail: claus.rehse@signal-iduna.de
Homepage: http://shortpr.com/vma1s2
Telefon: 0231 135-4245

Pressekontakt

Claus Rehse
Joseph-Scherer-Straße 3

44139 Dortmund

E-Mail: claus.rehse@signal-iduna.de
Homepage: http://
Telefon: 0231 135-4245