Von der Bühne in die Limousine

Von der Bühne in die Limousine

Ellen Gottschling, Foto von Dominik Pfau

Nach New York City, München, Wien, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf fand am 16. Juli 2021 der internationale Speaker Slam in Mastershausen statt. Teilnehmer aus 12 Nationen battelten sich in 3 Sprachen vor einer exklusiven Jury aus Fernsehen, Radio und der Wirtschaft.

Als Mama eines kleinen Kindes wollte Ellen Gottschling eigentlich gar nicht teilnehmen. Angetreten mit ihrer Expertise in der Geschäftswelt ein Feuer für die Menschlichkeit in der Führung zu entfachen, war ihr jedoch der Abend bei ihrer Familie extrem wichtig.

Mit Startplatz Nummer 2 war die Freude bei Ellen Gottschling dann sehr groß, dass sie ihrem Herzen folgend erst als Speaker ihre Nachricht über den YouTube Livestream in die Welt tragen und sich dann direkt auf den Weg zu ihrer Familie machen konnte.

Noch voller Energie aber überglücklich saß Ellen Gottschling auf der Heimfahrt dann in ihrem Auto, wissend dass sie bald ihre Familie wiedersehen kann. Am nächsten Morgen erfuhr sie dann auch, dass durch ihren Beitrag der 1. Weltrekord in diesem Jahr nach Mastershausen geholt werden konnte.

Artikel von Ellen Gottschling, Expertin für Menschlichkeit in der Führung, Kontakt: info@ellengottschling.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden