(Mynewsdesk) Offizielle dmexco App für iPhone, iPad und Android jetzt verfügbar +++ Neue Beacons bringen wertvolle dmexco Informationen direkt aufs Mobile Device +++ dmexco Social Tools setzen #dmexco gekonnt in Szene +++ Bühnenprogramm der dmexco Start-Up Village steht +++ dmexco Tickets ohne Wartezeiten unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Köln, 8. September 2014 – Pünktlich zur dmexco 2014 geht die offizielle dmexco App an den Start: Mit dieser optimierten App-Version bietet die dmexco erneut das volle Paket an mobiler Unterstützung, um den Besuch der größten und hochkarätigsten Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft so effektiv wie möglich zu gestalten. Für einen optimalen Überblick über drei komplett gefüllte Hallen sorgt die dmexco App mit der praktischen Map-Funktionalität. Das vollständige Programm und alle Speaker der dmexco Conference zeigt die Konferenz-Übersicht auf einen Blick. Dazu enthält die App viele weitere praktische Services auf Deutsch und Englisch, die den dmexco Besuch zusätzlich erleichtern. Darunter u. a. alle wichtigen dmexco Infos, z. B. zur Anfahrt, die Check-Ins oder die Party, den persönlichen dmexco Terminplan sowie das bewährte Networking-Tool mit schnellem Kartenaustausch von App zu App und direktem Kontaktexport zur Nachbereitung. Die von widjet entwickelte dmexco App 2014 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit: Die Links fürs iPhone, iPad und Android finden sich unter http://widjet.de/dmexco/. Haben dmexco Besucher die aktuelle dmexco App installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, bringen erstmals Beacons der Firma intelliAd weitere wertvolle dmexco Informationen, wie z. B. Informationen zur Wegeführung und zum Catering sowie zur Lage der Congress-Bereiche, im Umkreis dieser dmexco Kontaktpunkte gezielt aufs Mobile Device.
Alle Social Media Aktivitäten rund um #dmexco behält man am einfachsten auf dmexco.de im Blick: Initiiert von Brandwatch setzt hier das dmexco Influencer Board alle Kurznachrichten und Bilder zur dmexco 2014 gekonnt in Szene: http://www.dmexco.de/2014/de/brandwatch.html. Der dmexco Socialhub von Pilot & Talkwalker zeigt unter http://www.dmexco.de/2014/de/social-hub.html im Echtzeit-Überblick die relevantesten Posts, viralsten Tweets und schönsten Instagram Fotos der dmexco. Im Mittelpunkt wird mit Sicherheit die neue Start-Up Village der dmexco 2014 stehen: Das eigens von der dmexco entwickelte Format für vielversprechende Jungunternehmen ist mit rund 30 Start-Ups komplett ausgebucht und bietet neben dem Lounge-Bereich eine eigene Bühne, auf der die Trendsetter der digitalen Industrie ihre Ideen und Visionen vorstellen. Das komplette Programm der Start-Up Village Bühne ist ab sofort online unter http://dmexco.de/Conference/de/StartUpVillage.html abrufbar.
Auch in diesem Jahr bietet die dmexco allen kurzentschlossenen Besuchern wieder die Möglichkeit, ihre persönlichen und kostenfreien Tickets direkt vor Ort beim Visitor Check-in am Eingang Nord zu lösen. Wertvolle Wartezeit sparen Besucher jedoch, wenn sie sich vorab online anmelden und an der Vor-Ort-Registrierung vorbeiziehen Einfach bis Dienstagabend unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung die Besucherregistrierung ausfüllen, abschicken und am 10. und 11. September direkt dabei sein, wenn die sechste dmexco unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions die globale Digitalwirtschaft an einem Ort zusammenbringt.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ivlkt2
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/von-a-wie-app-bis-s-wie-start-up-village-letzte-news-vor-der-dmexco-2014-39455
–
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
–
E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/ivlkt2
Telefon: +49 40 679 446 53
Pressekontakt
–
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
–
E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53