Der Stromanbieter erweitert Kunden-Service auf der Website
Der günstige Strom- und Gasanbieter voltera bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Kundenportal auf der Website an. Mit diesem praktischen Portal erhalten Kunden jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell und sicher selbst durchführen.
Eigene Daten im Kundenportal selbst verwalten
Mit nur wenigen Klicks registrieren sich die Besucher für den Online-Service, der durch die SSL-Verschlüsselung die Kundendaten zuverlässig schützt. Anschließend können Kunden zum Beispiel ihre Vertragsdaten einsehen, persönliche Daten ändern, die Abschlagshöhe anpassen oder auch den Zählerstand mitteilen. Ebenso kann man bei einem geplanten Umzug die neue Adresse mitteilen oder Bankverbindungsdaten ändern.
Optimaler Service und günstige Preise
voltera bietet durch das neue Kundenportal seinen Online-Besuchern ein optimiertes und kundenfreundlicheres Erlebnis. Zur Kundenzufriedenheit gehört jedoch neben einem angenehmen Service auch ein ansprechender Preis. Hier überzeugt voltera mit günstigen Tarifen: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde ist etwa im Tarif ExklusivEasy garantiert. Preisfixierungen von bis zu 12 Monaten sorgen für langfristig niedrige Preise. Alle Tarife von voltera sind ohne Vorkasse und ohne Pakettarife.
Ein unverbindliches Angebot sowie das neue Kundenportal finden Interessenten auf www.voltera.de. Gerne beantwortet voltera offene Fragen auch per Telefon unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10. Bildquelle:kein externes Copyright
voltera ist ein preiswerter Energielieferant aus München. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit.
voltera
Frau Richard
Kistlerhofstraße 170
81379 München
49 (89) 71 04 21 – 348
presse_@voltera.de
http://www.voltera.de