Volker Ellspermann wechselt zu PEAK Collection

Volker Ellspermann wechselt zu PEAK Collection

Volker Ellspermann

Frankfurt, 01. Februar 2013 – Die PEAK Collection GmbH hat ihr Real Estate Asset Management Team mit Volker Ellspermann (49) verstärkt. Der Fachwirt für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von CR Investment Management, wo er seit Anfang 2012 für das Asset Management eines Teilportfolios von Hatfield Philips aus mehreren größeren Immobilien in den Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar zuständig war.

Zuvor war Ellspermann von 2009 bis 2012 bei Hudson Advisors Germany GmbH für das Asset Management von 75 der “Post-Immobilien” von Lorac Investment Management und den Vertrieb von NPL-Objekten verantwortlich. Weitere Stationen seiner mehr als 25-jährigen Laufbahn in der Immobilienwirtschaft waren GPT Halverton, Allianz Immobilien und Dr. Lübke.

Über PEAK Collection (www.peak-collection.de)
Die PEAK Collection GmbH, ein Unternehmen der Silverton-Gruppe, ist ein unabhängiger Special-Servicing-Dienstleister mit Fokus auf dem “Work-Out” leistungsgestörter Kreditportfolios sowie der damit verbundenen Intensivbetreuung von Immobilien. Zu den Kunden von PEAK Collection zählen große nationale sowie internationale Investoren, Investmentbanken und Hedgefonds. PEAK Collection betreut derzeit immobilienbesicherte Kreditportfolios mit einem Asset-Value von circa 300 Mio. Euro sowie eine Vielzahl an unbesicherten Konsumentenkrediten. Das interdisziplinäre Team, bestehend aus Immobilienexperten, Architekten, Rechtsanwälten sowie Insolvenzspezialisten, verfügt über eine umfangreiche Expertise im Loan- und Real Estate Asset Management von komplexen und großvolumigen Non-Performing-Loan-Engagements.

Kontakt:
PEAK Collection GmbH
Stefan Dölker
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
+49 69 9431837-21
stefan.doelker@peak-collection.de
http://www.peak-collection.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
+49 160 896 14 82
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden