vMH HEUN & PARTNER ist spitze!

vMH HEUN & PARTNER ist spitze!

Eine erstklassige Wahl: vMH HEUN & PARTNER gehört laut “FOCUS Spezial” bundesweit zu den “TOP-Steuerkanzleien 2017”. Die Kanzlei aus Hof wurde auf Anhieb in neun Bereichen unter die Besten gewählt.

Bild“FOCUS Spezial” zählt die Kanzlei vMH HEUN & PARTNER zu den “TOP-Steuerkanzleien 2017” in Deutschland und das in gleich neun Kompetenzfeldern. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

“Ich freue mich über diese Auszeichnung und sehe sie als große Anerkennung unserer Teamleistung”, kommentiert Patrick Häußinger in Namen der sechs Partner und aller Mitarbeiter das herausragende Abschneiden von vMH HEUN & PARTNER. “Unser Bemühen um beste Leistungen für unsere Mandanten wird durch die Auszeichnung in neun Fachbereichen belohnt. Als mittelständische Kanzlei in der Provinz beweisen wir damit, dass wir mit den Kanzleien der Großstädte mithalten können.”

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Kategorien “Allgemeine Beratung und Steuererklärung”, “Rechnungswesen”, “Verwaltungsvollstreckung”, “Insolvenz & Sanierung”, “Umwandlung und M&A” (M&A: Fusionen und Übernahmen), “Rechtsnahe Beratung”, “WP” (Wirtschaftsprüfung) sowie “Handwerk, Immobilien, Bauwirtschaft” sowie “Verkehr & Logistik”.

Die Anerkennung in so vielen Kompetenzbereichen spiegelt die Vielfalt der Beratungsangebote wider, die sich an kleine Unternehmen genauso richtet wie an Mandanten aus dem gehobenen Mittelstand. Die Mandanten werden auch in ihren Auslandsaktivitäten betreut, schwerpunktmäßig in Osteuropa.

Dass vMH HEUN & PARTNER zur Ersten Liga der Steuerkanzleien zählt, ist für die Mandanten eine Bestätigung, die richtige Wahl getroffen zu haben. “Herzlichen Glückwunsch! Aber überrascht bin ich nicht”, gratuliert Werner Kropf, Geschäftsführer der Prozesstechnik Kropf GmbH aus Oberkotzau. Steuerberater und vMH-Partner Häußinger sagt: “Diese Bestätigung hat uns ehrgeizig gemacht. Wir werden uns weiter verbessern.”

Es zählen die Empfehlungen von 1.778 Branchenkennern

Mit “TOP-Steuerkanzlei 2017” haben sich “FOCUC Spezial” und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil. Die Liste der “Top-Steuerkanzleien 2017” beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt.

Integrierte Beratung in steuerlichen und rechtlichen Fragen

Als Partnerschaftsgesellschaft vMH Heun & Partner bietet die Kanzlei mit Hauptsitz in Hof und Niederlassungen in Plauen und Nürnberg ihren Mandanten ein umfassendes Angebot zur Beratung in steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die integrierte Zusammenarbeit von Steuerberater und Rechtsanwalt unter einem Dach führt zu optimierten Problemlösungen. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit der elf Berufsträger mit den Mandanten steht dabei an erster Stelle. Die Kanzlei ist zudem Premiumpartner der Apotheker- und Ärztebank.

Über:

vMH HEUN & PARTNER
Herr Peter Heun
Ossecker Strasse 174
95030 Hof
Deutschland

fon ..: +49 (0)9281 70 55
fax ..: +49 (0)3741 15 51 50
web ..: http://www.vm-h.de/
email : info@vm-h.de

Pressekontakt:

DONGUS HOSPACH PARTNER
Herr Tim Morlok
Weimarstraße 1
70176 Stuttgart

fon ..: 0711 900 58 88
web ..: http://www.dohopa.de/