Der Protagonist in Otto W. Bringers “Visionen des Fritz Piccolo und der Punkt über dem i” hat Visionen und eine nicht ganz übliche Faszination.
Der Punkt über dem Buchstaben i nehmen die meisten Menschen als selbstverständlich hin. Immerhin sieht der Buchstabe eben so aus. Es wird einem im Deutschunterricht so beigebracht. Kaum jemand macht sie darüber weiter Gedanken. Piccolo, der Protagonist der unterhaltsamen Geschichte “Visionen des Fritz Piccolo und der Punkt über dem i” , ist da anders. Er ist ein Italiener und der erfolgreiche Enkel des ersten Einwanderers aus Sizilien. Er hat in seinem Namen ein i, wie abertausend andere. Der Punkt über dem i scheint Piccolo sehr wichtig zu sein, denn immerhin ist es der einzige Buchstabe im Alphabet mit einem Punkt darüber … Der Punkt muss ihn wahrhaftig fasziniert haben, denn alle seine Produkte haben ein i im Namen. Sie scheinen auf den ersten Blick unauffällig, aber überraschen den Käufer in der täglichen Praxis.
Der 1,52 m kleine Mann hat in der Geschichte “Visionen des Fritz Piccolo und der Punkt über dem i” von Otto W. Bringer Visionen und Einmaliges im Sinn, das er noch geheim hält. Bundeskanzler Schmidt hätte ihn zum Arzt geschickt. Fritz Piccolo aber ist ein ganz besonderer Visionär. Hätte Schmidt ihn persönlich gekannt, wäre er Psychotherapeut geworden statt Politiker, um Piccolo sein Geheimnis zu entlocken. Wird uns der Erzähler Otto W. Bringer in sein Geheimnis einweihen? Erfahren Sie es in einer feinsinnig erzählten Geschichte über ein italienisches Genie.
“Visionen des Fritz Piccolo und der Punkt über dem i” von Otto W. Bringer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09932-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de