Vinylboden bietet modernes Design mit vielen Vorteilen

Vinylboden besticht durch seine Strapazierfähigkeit und seine natürliche Optik und Haptik. Hervorragende Produkteigenschaften machen Vinylboden zu einem sehr robusten und pflegeleichten Bodenbelag, der zudem ein sehr angenehmes Wohngefühl vermittelt.

Vinylboden ist in diversen Varianten, sowohl für den privaten als auch für den Objektbereich, in vielen angesagten und antiken Holz- und Steinnachbildungen erhältlich. Durch die überaus strapazierfähige Oberfläche aus Vinyl ist solch ein Vinyl Laminat genau richtig, wenn Sie einen neuen Fußboden für stark beanspruchte Räume suchen.

Jede Diele verfügt über eine integrierte Trittschalldämmung in Form einer 2,4 mm starken Naturkork-Unterlage. Diese sorgt zum einen für eine deutliche Reduzierung des Tritt- und Gehschalls und zum anderen für eine wärmedämmende Wirkung. Eine zusätzliche Trittschalldämmung ist also keinesfalls erforderlich! Durch die praktische UNICLIC-Verbindung ist Vinylboden für Heimwerker und Hobbybastler problemlos und unkompliziert zu verlegen.

Vinyl Laminat wird für verschiedene Bereiche und Ansprüche angeboten. Sie können im Bereich Designvinyl zwischen “Vinylan”, “Vinylan-Objekt”, “Vinylan-Plus”, “Vinylan-fixx” und der Vinylan-Klebefliese (“Vinylan-KF”) auswählen. Alle Böden sind in gleichem Maße unempfindlich gegen Feuchtigkeit und können somit problemlos sogar in Küchen, Badezimmern und Eingangsbereichen verlegt werden.

Vinylan-Objekt wird insbesondere für den gewerblichen Bereich empfohlen. Dieser verfügt über eine noch stärkere Nutzschicht und hält entsprechend noch größerer Beanspruchung stand.

Der Designvinyl-Fertigfußboden “Vinylan-Plus” verfügt im Gegensatz zum “Vinylan” über eine allseitige Fase und unterscheidet sich außerdem durch das Dielenformat. Die Fase rund um die Diele sorgt dafür, dass jede einzelne Diele optisch noch mehr hervorgehoben wird und verleiht der Bodenfläche somit eine besonders elegante Dielen- oder Steinoptik.

“Vinylan-fixx” eignet sich besonders gut als sogenannter Renovierungsboden, da er über eine sehr geringe Aufbauhöhe, wählbar zwischen 5 und 6,5 mm, verfügt. Dieser Vinylboden ist dank der UNICLIC-Verbindung ebenfalls sehr einfach und vor allem leimfrei zu verlegen und kann durchaus auf den alten Bodenbelag gelegt werden. Den Vinylboden “Vinylan-fixx” gibt es in insgesamt drei verschieden aufgebauten Ausführungen, wobei zwei davon sogar über eine integrierte Trittschalldämmung verfügen.

“Vinylan-KF”, die besonders dünne Vinyl-Klebefliese, die es in drei verschiedenen Sorten gibt, wird insbesondere für Räume, in denen lediglich eine sehr geringe Aufbauhöhe möglich ist, empfohlen. Dieser Vinylboden wird wie eine Fliese verklebt und besticht durch seine überzeugend echt wirkende Optik. Die Vinylan-Klebefliese ist auch für Feuchträume besonders gut geeignet! Für den Objektbereich ist sie ebenfalls mit verstärkter Nutzschicht verfügbar.

Holzhandel-Deutschland.de ist ein Onlineshop der Kahrs GmbH Bremen und Fachhändler für Terrassendielen. Wir verstehen uns als Partner für Endverbraucher, Handwerk und Handel.

Kontakt:
Kahrs GmbH
Michel Kahrs
Louis-Krages-Straße 30-38
28237 Bremen
+49 (0)421 691076-0
presse@kahrs-gmbh.de
http://www.holzhandel-deutschland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden