Veranstaltung des Marketing-Clubs am 9. Februar
Mainz-Wiesbaden, 05.02.2015 – Jeder Besuch im Staatstheater in Mainz und Wiesbaden wird mit deutlich über 100 Euro bezuschusst. Große Ausnahme: Das Galli Theater mit bundesweit zehn Standorten, darunter auch in Wiesbaden – kommt ohne Subventionen aus. Wie man ein Theater auch wirtschaftlich erfolgreich betreibt, erläutern Gabriele Hofmann und Heidrun Ohnesorge vom Galli Theater in Wiesbaden bei der Marketing-Club-Veranstaltung am 9. Februar um 18.30 Uhr (Adelheidstraße 21, 65185 Wiesbaden). Gäste zahlen für die Teilnahme 40 Euro; Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
Firmenkontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029
fechner@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Pressekontakt
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de