Vidal MMI GmbH baut Online Sales-Team weiter aus

Vidal MMI GmbH baut Online Sales-Team weiter aus

Langen, 20.12.22: Vidal MMI verstärkt Online Sales-Team mit Kai Dominik Hoffmann. Als Online Sales Manager vermarktet Herr Hoffmann seit Anfang Dezember das digitale Produktportfolio von Gelbe Liste Online über LeitMed bis hin zu meine-gesundheit.de.

Vidal MMI GmbH baut Online Sales-Team weiter aus

Der 43-jährige bringt über 14 Jahre Berufserfahrung im Verkauf von Print und digitalen Produkten mit. Zuletzt war er als Key Account Manager und Verkaufsleiter bei VRM Media Sales GmbH tätig und sein Fokus lag in der Vermarktung von digitalen Medien. Herr Hoffmann entwickelte, steuerte und bewertete Kampagnenverkaufsmaßnahmen sowie -aktivitäten, um kundenindividuelle Angebote zu erstellen.

“Wir freuen uns, dass wir Herrn Hoffmann für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Expertise in der B2B-Kundenberatung und seiner Sales Driven-Mentalität ist er ein Mehrwert für unser Sales-Team. Von der Akquise bis hin zum After Sale wird er zukünftig unsere Kunden betreuen”, so Vidal MMI Geschäftsführer Marijo Jurasovic. “Ich freue mich sehr über das neue Aufgabenfeld und darauf gemeinsam mit einem kreativen Team dieses innovative Portfolio im Healthcare-Umfeld noch weiter nach vorn bringen zu können”, erklärt Kai Dominik Hoffmann, Online Sales Manager.

Vidal MMI Germany GmbH (Vidal MMI) bietet umfassende, relevante und unabhängig aufbereitete Informationen als Entscheidungsgrundlage für alle Beteiligten im Gesundheitswesen. Dabei legt Vidal MMI seinen Schwerpunkt nicht nur darauf, Informationen vollständig zu erfassen und konsistent aufzubereiten, sondern sie vor allem sinnvoll zu verknüpfen und überall zugänglich zu machen.

Vidal MMI Germany GmbH – mit Sitz in Langen – wurde 1970 gegründet. Mit der GELBEN LISTE PHARMINDEX machte sich das Unternehmen schnell einen Namen beim medizinischen Fachpersonal. Es folgten weitere Arzneimittelinformationssysteme, bildgestützte Nachschlagewerke und integrierte IT-Lösungen für den Einsatz in Arztpraxen und Kliniken. Vidal MMI ist Teil der VIDAL Group, einem führenden, globalen Unternehmen im Bereich Gesundheitsinformatik und -informationssysteme mit Sitz in Paris. Seit 2016 gehört die VIDAL Group zu M3 Inc., einem an der Tokioter Börse notierten Unternehmen im Bereich der medizinischen Information und der neuen Technologien.

Firmenkontakt
Vidal MMI Germany GmbH
Nazan Schobbe
Monzastraße 4
63225 Langen
06103 2076164
n.schobbe@mmi.de
https://www.mmi.de

Pressekontakt
Vidal MMI Germany GmbH
Nazan Schobbe
Monzastraße 4
63225 Langen
06103 2076164
presse@mmi.de
https://www.mmi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden