Vertriebskennzahlen mit strategischer Vertriebssteuerung und einem flexiblen Vertriebscontrolling steigern und optimieren.
Vertriebsaktivitäten sind in nahezu allen Branchen notwendig und unverzichtbar. Die Dokumentation sowie das Monitoring dieser aber noch weitaus wichtiger. Die Planung strategischer Vertriebsmaßnahmen wird anhand aussagekräftiger Vertriebskennzahlen erleichtert und kann gezielt definiert werden. Tägliche, wöchentliche oder monatliche Reportings sollen jederzeit abrufbar sein, um Vertriebsmeetings fokussiert durchführen zu können. Das Erarbeiten von Maßnahmen für die Optimierung und Steigerung zählt zum täglichen Geschäft des Controllers, Vertriebsmitarbeiters sowie des Vertriebsleiters.
Die Firma salesdoc mit Sitz in Frankfurt am Main hat mit ihrer gleichnamigen Software ein Produkt am Markt platziert was diesen Ansprüchen vollumfänglich gerecht wird. Des weiteren bietet die webbasierende Plattform, die für alle mobilen Endgeräte wie zum Beispiel iPad, iPhone sowie androidbasiernde Tablets und Smartphones geeignet ist, die optimale Möglichkeit der Kundendatenhaltung und Pflege verknüpft mit Funktionalitäten wie Terminkalendersynchronisation über CalDAV, Datensynchronisation über CardDAV, Newslettermanagement, Leadmanagement, Skizzen und Dokumente zu Ansprechpartnern oder Firmen, Verknüpfung einzelner Ansprechpartner mit mehreren Firmen, Terminen usw., Dokumentation aller Aktivitäten zu einem Datensatz. Die Vergabe von mitarbeiterbezogenen Rechten für das gesamte System sowie die Möglichkeit der eigenen Konfiguration neuer Datenfelder steigern die Attraktivität und Einsetzbarkeit. salesdoc wird ausschließlich in deutschen Serverfarmen gehostet und bietet eine Software, die den neuesten Technologien und Sicherheitsstandards der IT-Welt entsprechen und ist somit sehr flexibel in allen Branchen einsetzbar. Erfahren Sie mehr über salesdoc unter www.salesdoc.de
Über:
salesdoc GbR
Frau Sabine Limpert
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
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web ..: http://www.salesdoc.de
email : info@salesdoc.de
Die salesdoc GbR wurde im Mai 2010 von Carsten Fiedler und Sabine Limpert gegründet. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und daraus ein valides Geschäftsmodell. Beide sind zum damaligen Zeitpunkt bereits Unternehmer mit eigenen Firmen und planen den Aufbau eines gemeinsamen Unternehmens.
salesdoc bietet individuelle, webbasierende Businesslösungen, die u.a. als CRM, als Vertriebssteuerung, für das Auftragsmanagement, als Kundendatenbank, für Kundenbefragungen, für Adress- und Leadgenerierung sowie das Kampagnenmanagement mit Newsletter Handling genutzt werden können.
Vom Tag 1 gab es bereits Nutzer der Plattform. Neben den beiden Gründern sind keine weiteren Kapitalgeber involviert. Dies ist auch nicht der Fokus. “Kontrovers zu vielen Start-Ups streben wir nicht nach einem Verkauf oder Börsengang” so Fiedler anlässlich einer Industriemesse. Bereits 2011 konnte salesdoc 5-stellige Umsätze realisieren. Aufgrund der ungewöhnlichen Nähe zwischen Kunden und dem Gründerteam wächst salesdoc kontinuierlich allein durch Weiterempfehlung.
salesdoc kommt in vielen Bereichen und Branchen zum Einsatz. Mit salesdoc entscheiden sich Kunden für eine zentrale Datenbank (CRM) für Kontakte, Lieferanten und Partner, ein Vertriebssteuerungstool uvm. Dokumentenupload direkt in die Kundendaten oder zugeordnet an laufende Projekte sind für salesdoc Standard. “Wir setzen auf Individualität und Kundennähe.”
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