triplesense verstärkt die Beratungskompetenz: Mit Renke Leichsenring kommt ein neuer Unitleiter an Bord der Frankfurter digitalen Fullservice-Agentur. Gemeinsam mit seinem 15-köpfigen Team wird der 42-Jährige Kunden wie Direct Line, Tele Columbus und das europaweit führende Petrochemie-Unternehmen, Borealis, betreuen sowie ausbauen.
Renke Leichsenring bringt langjährige Expertise und Know-how aus den Bereichen System- und Plattformmanagement, International Corporate Communications und Online-Marketing mit. Vor seinem Wechsel zu triplesense leitete er den Wiesbadener Standort der Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Weitere Stationen seiner Karriere waren Leo Burnett (Ignition), Frankfurt, wo er sechs Jahre als Group Account Director Kunden wie Chevrolet und Cadillac betreute, sowie Wunderman in Frankfurt und Mediaman in Mainz.
Der Neuzugang Renke Leichsenring zahlt auf die Geschäftsstrategie von triplesense ein. “Mit Renke Leichsenring haben wir einen erfahrenen Digital- und Marketing-Experten mit internationalem Background für uns gewonnen. Er unterstützt uns nicht nur beim Ausbau bestehender Kunden, sondern ist auch eine große Bereicherung für das Team”, sagt Julia Saswito, Geschäftsführerin von triplesense.
triplesense hat erst kürzlich Borealis als Neukunden gewonnen und als digitale Leadagentur die Zusammenarbeit mit Dr. Beckmann gestartet. In Frankfurt betreuen insgesamt 65 Mitarbeiter Kunden wie BASF, Vorwerk und die Fraport AG.
triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.
Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: Unter den Geschäftsführern Katajoun Parandian-Kurz, Julia Saswito und Peter Krause arbeiten nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2012 setzte triplesense 6,32 Millionen Euro um. Seit Juli 2013 ist triplesense Teil der international agierenden Reply Gruppe (www.reply.eu), zu der mehr als 60 Unternehmen in ganz Europa gehören.
Kontakt:
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
069 – 90 43 010
presse@triplesense.de
http://www.triplesense.de