Veröffentlichung der neuen CD von Marie Vell

Die chamante Sängerin mit deutschen Wurzeln…
DIE Powerfrau aus dem sonnigen Spanien..
GEFÜHL HARMONIE LEIDENSCHAFT

Veröffentlichung der neuen CD von Marie Vell

Cover Marie Vell Weil Du mir Flügel gibst

Am 4.04.2014 wurde die neue CD von Marie Vell mit dem Titel Weil Du mir Flügel gibst veröffenlicht.

Die chamante Sängerin mit deutschen Wurzeln…
DIE Powerfrau aus dem sonnigen Spanien…

GEFÜHL HARMONIE LEIDENSCHAFT

Auch wird Marie Vell mit diesem Titel beim Sommerhit-2014-Wettbewerb teilnehmen.
Die Jury wird aus Musik-Managern, Promotion-Managern, Plattenfirmen, Musik-Stars, der Chefredaktion von SCHLAGERportal.com und den Fans zusammengestellt, alle Fans zusammen bilden eine Stimme mittels Online-Voting bei der Bewertung.

Folgende Jury-Mitglieder bewerten die eingereichten Songs: Alle Fans, Ulrich Raab (Universal Music Austria),
Astrid Haberfellner (SCHLAGERportal.com), Bernd Pratter (ORF-Radio), Thomas Karner (Messe Graz), Norbert Lambauer (Adlmannpromotion), Marc Pircher (Volksmusik-Star), Gustl Viertbauer (Manager Seer, Nockalm Quintett, etc.), Wolfgang Lindner (Stadlmusikanten Bandleader)
Zwischenzeitlich wurde das Publikums-Voting für den Sommerhit-2014-Wettbewerb gestartet!

Feunde und Fans können hier für Marie Vell bis 18. April abstimmen:

http://www.schlagerportal.com/sommerhit-2014-voting

Marie Vell machte 2008 erstmalig in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam. Mit den Hits “Es kommt eine Zeit” oder “Vor Dir liegt das Paradies” sang sie sich in die Herzen ihrer Fans. Mit dem selbstgeschriebenen Titel “Warum stehst Du hier”, belegte Marie Vell den ersten Platz in Deutschland und Österreich. Nun ist es Zeit für den nächsten Hit: “Weil Du mir Flügel gibst” heißt der vielversprechende Titel.

Eine Liebesgeschichte, ehrlich, authentisch und gefühlvoll – so wie Marie Vell eben. Marie Vell produziert u. a. ihre Titel mit Produzenten wie Joshie Denier, Rolf Soja ect. “Weil Du mir Flügel gibst” Die neue Single von Marie Vell ist ab jetzt als Download und Tonträger erhältlich.

Schlagerportal.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Künstlermanagement, Musikproduktion, Musikverlag, Journalist
Genre Schlager/Pop
Musikproduktion
Musikverlag
Musikpromotion
Journalist
RC Records

RC Records
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
07153 /948385
rcverlag@arcor.de
http://www.rc-records.de

Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
07153 /948385
rcverlag@arcor.de
http://www.rc-records.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden