Verkauf der Early-Bird-Tickets für die Meet Magento Deutschland 2019 gestartet

Verkauf der Early-Bird-Tickets für die Meet Magento Deutschland 2019 gestartet

Ab sofort steht ein stark rabattiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets für die am 03. & 04. Juni 2019 in Leipzig stattfindende Meet Magento DE 2019 zur Verfügung.

BildÜber die Jahre hat sich das Event zu einem der größten Magento-Events weltweit entwickelt und hat zuletzt rund 800 Teilnehmer nach Leipzig gelockt. Die Meet Magento Association als bisheriger Ausrichter wird mit Jahreswechsel in die Magento Association überführt, die zukünftig als globale Community-Instanz fungieren wird. Im Rahmen dieser Verschmelzung übergibt die Meet Magento Association die Ausrichtung der Meet Magento DE an die TechDivision GmbH. Das bisherige Organisationsteam um Anna-Maria Müller wechselt dabei zum Magento Enterprise Partner TechDivision und wird die Konferenz wie gehabt organisieren.

Das Jubiläum im kommenden Jahr soll zum Anlass für einige Überraschungen genommen werden. Grundsätzlich wurde hierzu das Motto ausgegeben, Bewährtes beizubehalten, jedoch durchaus einige neue Ideen und Impulse zu platzieren, um allen Teilnehmern zwei spannende und hilfreiche Tage zu bieten.

Inzwischen sind auch die Sponsorenpakete geschnürt. Sponsoringanfragen die bis 24.12. per Email an a.mueller@techdivision.com eingereicht werden, erhalten bei Abschluss eines Sponsorings 15% Rabatt auf den Netto-Listenpreis. Wer sich bis 31.01.2019 für ein Sponsoring entscheidet, erhält immerhin noch einen Nachlass von 10% auf den Netto-Listenpreis. Neben den standardisierten Sponsorenpaketen besteht zudem auch die Möglichkeit individueller Vereinbarungen. Bei Interesse steht der Veranstaltung hierzu jederzeit gerne zur Verfügung.

Um den Teilnehmern der #MM19DE ein möglichst spannendes und vielseitiges Programm mit möglichst praxisrelevanten Mehrwerten zu bieten, sind wir wieder auf der Suche nach tollen Speakern und interessanten Talks. Insgesamt sind mehr als 50 Vortragsslots zu besetzen.
Bis einschließlich 31. Januar 2019 ist der Call-for-Papers auf der Meet Magento Deutschland Webseite geöffnet um Talks in einer der folgenden Kategorien einzureichen: Business Strategies, Technology, B2B, Best Practices und Innovations. Die Auswahl der Vorträge wird auch im kommenden Jahr eine Fachjury übernehmen, die aktuell mit verschiedenen Experten und Branchenvertretern besetzt wird.

Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz für Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io – einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation – zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäfts- prozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting- Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, HALLHUBER oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über drei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München sowie Hamburg und beschäftigt insgesamt knapp 100 Mitarbeit.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Frau Anna-Maria Müller
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : meet-magento@techdivision.com