VERDURE wird umgetopft

VERDURE wird umgetopft

VERDURE wird umgetopft Mit traumhaftem Blick über Stuttgart haben die VERDURE-Spezialisten für Online-Kommunikation in Kürze also wieder viel Freiraum für neue Ideen. Ronald Hajdo erläutert: “Für unsere Kunden gestalten und entwickeln wir stets durchdachte Online-Lösungen, die nicht nur gut aussehen und einwandfrei funktionieren, sondern bei denen wir als Teil der Marketingstrategie zunehmend am Ergebnis gemessen werden. Deshalb war es jetzt nur logisch, auch für uns selbst entsprechend konsequent vorzugehen: Durch den neuen Standort bleiben wir attraktiv für unser Team – und positionieren uns gleichzeitig auch für neue Mitarbeiter als interessanter Arbeitgeber im Herzen Stuttgarts: beim derzeitigen Fachkräftemangel ein wichtiger Aspekt. In Ludwigsburg waren wir wirklich sehr gern, freuen uns jetzt jedoch auf die erweiterte Perspektive im neuen Umfeld.”

Weiterer Vorteil der neuen Adresse: Die erfahrenen Internetexperten sind auch für Kunden zentraler erreichbar. Sei es für den Etikettenspezialisten HERMA oder den Medizinischen Fachverlag Georg Thieme, die Agentur ist jetzt noch näher dran. Aber auch international beweist VERDURE mit Asiens größtem Reisegepäckhersteller Eminent seine Kompetenz als starker Partner für Online-Kommunikation – ab sofort aus Stuttgart.

Mehr über VERDURE unter:
www.verdure.de
www.facebook.com/VERDURE.Medienteam

VERDURE Medienteam GmbH
Kerstin Gojan-Dietz
Marienstr. 23

70178 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@verdure.de
Homepage: http://www.verdure.de
Telefon: 0178/1469887

Pressekontakt
VERDURE Medienteam GmbH
Kerstin Gojan-Dietz
Marienstr. 23

70178 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@verdure.de
Homepage: http://www.verdure.de
Telefon: 0178/1469887